Seite mit bildern farbiger Fasaden?

Diskutiere Seite mit bildern farbiger Fasaden? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, haben gerade unser Haus fertig Verputzt. Nun stellt sich uns die Frage in welchen Farben sollen wir´s streichen lassen. Weis von euch...

  1. Humbe

    Humbe

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Hallertau
    Hallo,

    haben gerade unser Haus fertig Verputzt.
    Nun stellt sich uns die Frage in welchen Farben sollen wir´s streichen lassen.
    Weis von euch vielleicht jemand eine gute Seite mit vielen Fasadenbildern?

    :winken
     
  2. #2 Baufuchs, 16.06.2008
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Das

    hier könnte helfen.

    Auf der rechten Seite Farbe auswählen und mit dem "Farbeimer" auf die Flächen bringen.
     
  3. Humbe

    Humbe

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Hallertau
    Super, voll mercy.:biggthumpup:
     
Thema:

Seite mit bildern farbiger Fasaden?

Die Seite wird geladen...

Seite mit bildern farbiger Fasaden? - Ähnliche Themen

  1. Carport Seiten zumauern / neue Statik nötig

    Carport Seiten zumauern / neue Statik nötig: Ich habe einen massiven Carport der gleichzeitig das Dach eines kleinen Nebengebäudes (Windfang/Gäste WC) ist. Idee war jetzt Außenwände zu bauen...
  2. Bambus vom Nachbarn wächst seit 20 Jahren

    Bambus vom Nachbarn wächst seit 20 Jahren: Hallo zusammen, leider habe ich Probleme mit einem Nachbarn, bzw. seiner Bepflanzung. Er hat 2004 Bambus ohne Rhizomsperre gepflanzt und vor 2...
  3. Unterspannbahn liegt seit 09.2023 und ist stellenweise schon undicht

    Unterspannbahn liegt seit 09.2023 und ist stellenweise schon undicht: Hallo zusammen, unser Neubau steht seit ziemlich genau Anfang September nur mit Unterspannbahn + Lattung da. Leider hält es der Bauträger, welcher...
  4. Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..

    Suche dieses Fenster Teil (Ecklager) seit Monaten kann es nicht finden ..: Hallo! Ich bin neu hier und freue mich auf eure Hilfe! Undzwar suche ich verzweifelt seit langem dieses Teil welches im Anhang ist. Habe auch...
  5. wie zufrieden seit ihr mit euren fertighaus

    wie zufrieden seit ihr mit euren fertighaus: Mich würde interessieren wie zufrieden ihr mit eurem fertighaus seit und ob nach jahre vielleicht irgendwelche nachteile erstanden sind.