bef treffen in berlin

Diskutiere bef treffen in berlin im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; ....... ist gerade zu ende gegangen. ein bisschen festival of lights - war dieses jahr nichts berauschendes - danach pizza und bier bei den 12...

  1. #1 Gast036816, 18.10.2015
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    ....... ist gerade zu ende gegangen. ein bisschen festival of lights - war dieses jahr nichts berauschendes - danach pizza und bier bei den 12 aposteln.

    teilnehmer waren Capt. Kirk, mls, Skeptiker und rolf a i b.

    war ein schöner abend!
     
  2. #2 Skeptiker, 19.10.2015
    Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Zum Abschied hatten wir ja ventiliert, den gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuch vom vergangenen Jahr zu wiederholen, um eine Tradition zu begründen. Ort wie gehabt, also Kulturbrauerei, Tag sollte passend gefunden werden. Wer mag und kann wann?


    mit skeptischen Grüßen!
     
  3. #3 JamesTKirk, 19.10.2015
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Weihnachtsmarkt: dafür mag ich und kann ich immer ... :shades
    (außer Mittwochs und Freitags)

    Es war wirklich sehr nett gewesen gestern Abend. Das Festival of Lights war mäßig (eine riesige Reklame für ein (nicht schwedisches) Möbelhaus muss ich auf dem Berliner Dom nun wirklich nicht haben), dafür die Gespräche und die Pizza umso besser.
     
Thema:

bef treffen in berlin

Die Seite wird geladen...

bef treffen in berlin - Ähnliche Themen

  1. Waschtischunterschrankschrauben treffen auf Unterbaugestell

    Waschtischunterschrankschrauben treffen auf Unterbaugestell: Servus zusammen, wir haben eine Eigentumswohnung vom Bauträger gekauft. Leider durften wir in den Bädern nichts aussuchen und wollen nun einen...
  2. Große Spalte wo Wand und Fußboden aufeinander treffen

    Große Spalte wo Wand und Fußboden aufeinander treffen: Hallo. Ich möchte ein Haus kaufen. Das nicht unterkellerte Haus in leichter Hanglage ist 2014 erbaut worden und wird nun vom Eigentümer aus...