Links für Gestaltung

Diskutiere Links für Gestaltung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; *Huhu* wir sind am Altbau sanieren und ich suche noch ein paar tolle Gestaltungsideen. Zum Beispiel google ich heute wie eine doofe nach einen...

  1. Katele

    Katele

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    NRW
    *Huhu* wir sind am Altbau sanieren und ich suche noch ein paar tolle Gestaltungsideen. Zum Beispiel google ich heute wie eine doofe nach einen Bullauge welches man in eine Zwischenwand setzen kann oder anderen Glasmodulen die in die Wände eingebaut werden damit Licht durch kommt UND man in den anderen Raum sehen kann!
    Hat einer noch ein paar Interessate Links?
    Auch was Fliesen / Bodengestaltung angeht und so :)
     
  2. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    *HuHu * zurück :biggthumpup:

    Frage, Zwischwenwand, Massiv oder Trockenbau.

    Festverglasungen in Trockenbau sind kein Problem, Rund, Dreiecke, Schiefeck , alles schon gemacht, leider nur keine Bilder :mauer

    Das war noch zu der Zeit, als ich als Trockenbau Künstler im Alleingang Nebenberuflich tätig war , nix digikamera

    Hier bin ich pfündich geworden
    Warnung


    Festverglasung+Trockenbauwand

    Peeder
     
  3. Katele

    Katele

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    NRW
    :e_smiley_brille02:

    Also Zwischenwand und Trockenbau :)

    Thanks für den Link:konfusius
     
  4. Peeder

    Peeder

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Trockenbauer
    Ort:
    Wallhausen
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    Hallo

    ich habe gestern mal alle meine Archive durchforstet, ich habe nix gefunden.

    Als Beispiel kann ich nur mal hier eine Festverglasung ohne Rahmen ( der Rahmen besteht aus GK Faltungen ) zeigen.


    Runde Verglasungen ----
    Bei Massivwänden oder Trockenbauwänden werden die Laibungen aus GK vorgebogen, und dann eingesetzt. Erspart das Anspachteln der Rundung.
    Ich arbeite gerade für Trockenbau Fertigteile aus, die nur noch beidseitig angeschraubt werden. ( Festverglasungen bis 80 x 100 cm oder D bis 80 cm ) Leider kann ich dazu noch keine Bilder einstellen, verständlicherweise schläft die Konkurenz nicht ( kriegen die eh nicht hin :mega_lol: )

    Peeder
     
  5. Katele

    Katele

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Ort:
    NRW
    :p nee kriegen die nicht :p
    Aber sieht doch schon ganz gut aus :Brille
    Auch wenn die Dimensionen bei mir in der Küche etwas anders sind *lach*
     
Thema:

Links für Gestaltung

Die Seite wird geladen...

Links für Gestaltung - Ähnliche Themen

  1. Definition Heizkörper Typ 33 Anschluss links

    Definition Heizkörper Typ 33 Anschluss links: Hallo Zusammen, bin neu hier hoffe auf einen regen Austausch. Folgendes Problem: ich möchte einen vorhandenen Heizkörper, Typ 33 gegen einen...
  2. Laibung Dachfenster rechts/links anschrägen

    Laibung Dachfenster rechts/links anschrägen: Hallo zusammen, ich saniere gerade ein relativ kleines (GF 2,7m²) Badezimmer unter der Dachschräge (Neigung ca. 45°). Das Dachfenster in dem...
  3. Frage Benötigte Beiträge um einen Link zu posten

    Benötigte Beiträge um einen Link zu posten: Liebes Support Team ich habe eine Umfrage zur Thematik Immobilien- Wert/Schaden/Minderungen, wobei es vorrangig um den Punkt „Merkantile...
  4. Erlus Linea linke Kante defekt

    Erlus Linea linke Kante defekt: Hallo zusammen, mein Dach wurde vor kurzem mit dem Erlus Linea gedeckt. Ein optisch sehr schöner aber auch teurer Ziegel. Vor kurzem habe ich...
  5. Fensterlaibung links und rechts unterschiedlich tief

    Fensterlaibung links und rechts unterschiedlich tief: Hallo, In einer neugebauten Wohnung ist die Wand links von der Fensterlaibung 0,8 cm tiefer als rechts. Das Fenster hat eine Breite von 180 cm....