Kompressor - Gerüstkran - Schweißgerät

Diskutiere Kompressor - Gerüstkran - Schweißgerät im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Wie schon mal verkündet werde ich mich von einigen Ausstattungsgegenständen trennen. Der 220V Doppelkolben- Kompresor von Götz ist zwar schon...

  1. Berndt

    Berndt

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    390
    Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ort:
    RLP
    Wie schon mal verkündet werde ich mich von einigen Ausstattungsgegenständen trennen.

    Der 220V Doppelkolben- Kompresor von Götz ist zwar schon was älter liefert aber den ganzen Tag 10 bar ohne müde zu werden, Druckluftschlauch dabei : Preis 450,00 €

    Das 220/380 V Schweißgerät von Einhel funzt auch einwandfrei : Preis 125,00 €

    Dieser Geda Mini 60s (ist der ältere von 2) funktioniert noch, jedoch sollte das Seil erneuert und der Startkontakt /Kohlen ??) überprüft werden, inkl. Gerüstkonsole : Preis 180,00 €

    Gerne auch als Komplett Paket.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Berndt

    Berndt

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    390
    Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ort:
    RLP
    Hier noch das Typenschild vom Schweißgerät (hatte oben nicht gefunzt)

    [​IMG]
     
Thema: Kompressor - Gerüstkran - Schweißgerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schwei?ger?t loc:DE

    ,
  2. gerüstkran

Die Seite wird geladen...

Kompressor - Gerüstkran - Schweißgerät - Ähnliche Themen

  1. Druckluftnagler + Kompressor für Funderplan, Holzunterkonstruktion und Gipsfaserplatte

    Druckluftnagler + Kompressor für Funderplan, Holzunterkonstruktion und Gipsfaserplatte: Hallo zusammen, ich habe demnächst folgende Arbeiten vor: Befestigung Funderplan Platte auf Innenseite Holzständer + Sparren...
  2. Winterentleerung mit Kompressor (Erdleitung durchpusten)

    Winterentleerung mit Kompressor (Erdleitung durchpusten): Hallo Experten, ich habe im Haustechnikraum eine Abzweigung für eine Außenzapfstelle. Mit beginnendem Frost möchte ich die Leitungen...
  3. Kompressor kaufen, was ist zu beachten?

    Kompressor kaufen, was ist zu beachten?: Ich möchte mir einen Kompressor kaufen, hab leider nicht arg viel Ahnung was zu beachten ist. Das Gerät soll zum einen Reifen auch von Traktoren...
  4. Defekter Kompressor in Brauchwasser-Wärmepumpe

    Defekter Kompressor in Brauchwasser-Wärmepumpe: Hallo, 3,5 Jahre nach unserem Neubau hat innerhalb der W.... Brauchwasser-Wärmepumpe der Kompressor den Geist aufgegeben. Die Kosten für eine...
  5. biete Schneider Kompakt 700 Kompressor

    Schneider Kompakt 700 Kompressor: Biete wenig gebrauchten Schneider Kompressor Kompakt 760 Baujahr 2003 Hubvolumen 760 l/min Volumenstrom 580 l/min Verdichtungsenddruck 8 bar...