Sanierputz einlagig oder zweilagig

Diskutiere Sanierputz einlagig oder zweilagig im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, meine Frage ist an dieser Stelle warum führt man eigentlich Sanierputz zweilagig aus wenn man den doch einlagig auch ausführen kann?...

  1. #1 GummiPatrick, 13.07.2012
    GummiPatrick

    GummiPatrick

    Dabei seit:
    07.05.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    meine Frage ist an dieser Stelle warum führt man eigentlich Sanierputz zweilagig aus wenn man den doch einlagig auch ausführen kann?

    Vielen Dank
     
Thema: Sanierputz einlagig oder zweilagig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sanierungsputz einlagig oder zweilagig

Die Seite wird geladen...

Sanierputz einlagig oder zweilagig - Ähnliche Themen

  1. Sumpfkalk-Farbe auf Sanierputz

    Sumpfkalk-Farbe auf Sanierputz: Hallo, ich würde gerne in einem feuchten Keller als einen Baustein der Schimmelvorbeugung die Wände mit Sumpfkalk (reiner Sumpfkalk, ohne...
  2. Sanierputz - warum 80 cm über dem betroffenen Bereich?

    Sanierputz - warum 80 cm über dem betroffenen Bereich?: Häufig wird empfohlen, den Sanierputz 80 cm oberhalb der betroffenen Stelle anzubringen. Gibt es einen technischen Grund für die 80 cm?
  3. Feuchte Kellerwand Sanierung Innenabdichtung/Sanierputz

    Feuchte Kellerwand Sanierung Innenabdichtung/Sanierputz: Hallo zusammen :-) Ich bin der Michael und wohne in einem schönen Altbau aus 1952. Das Kellergeschoss renovieren wir momentan Stück für Stück....
  4. Kosten Kellerraumsanierung Sanierputz

    Kosten Kellerraumsanierung Sanierputz: Mahlzeit! Ist einer von euch in der Lage, eine ungefähre Angabe zu den Arbeitskosten/Arbeitsstunden (Material ist bereits vorhanden;...
  5. Abwasserschacht Seitenwände: Sanierputz oder Zementputz

    Abwasserschacht Seitenwände: Sanierputz oder Zementputz: Hallo zusammen, ich muss einen Abwasserschacht aussen am Haus von innen sanieren. Es handelt sich um einen ca. 40 Jahre alten aus Beton...