Betonplatte Obdenplatte selber Herstenlle

Diskutiere Betonplatte Obdenplatte selber Herstenlle im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Bet bis dann

  1. #1 eifelpower, 25.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2007
    eifelpower

    eifelpower

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    elktr
    Ort:
    hürtgenwald
    Bet

    bis dann
     
  2. #2 RMartin, 26.02.2007
    RMartin

    RMartin

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing
    Ort:
    Offenbach
    Ich weiss nicht ob dein Kommentar oder Frage hier ernst gemeint ist (kann ich mir kaum vorstellen).
    Sollte dies wirklich ernst sein, dann weiß ich auch nicht, was du bezweckst. Fragst du wie dick die Bodenplatte und Decke werden soll, oder willst du mit deinem Wissen prahlen, indem Du behauptest, dass 1 m3 Beton ca. 1900kg schwer ist (was übrigens nicht stimmt), oder worum gehts hier?!
     
Thema:

Betonplatte Obdenplatte selber Herstenlle

Die Seite wird geladen...

Betonplatte Obdenplatte selber Herstenlle - Ähnliche Themen

  1. Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst

    Fliesen auf Betonplatte am Garagentor haben sich gelöst: Guten Abend in die Runde, Bei mir haben sich über die Jahre Steine / Fliesen (2 - 3 cm dicke) die auf Beton "geklebt" waren gelöst. Die Steine...
  2. Betonplatte 5,5x2,5x0,2m

    Betonplatte 5,5x2,5x0,2m: Hallo Leute! Ich hab vor eine Fundamentplatte mit 5,5x2,5x0,2 m zu betonieren.Aufbau wäre 40 cm 0-32 Bruchschotter verdichtet,Folie dazwischen...
  3. Betonplatte Estrich Draussen Abdichten

    Betonplatte Estrich Draussen Abdichten: Hallo zusammen, ich würde gerne auf der Betonplatte hinterm Haus (mit Hangmauer verbunden) Betonestrich mit Gefälle verlegen und Metallwasserrinne...
  4. Neue Betonplatten-Terrasse auf alte Waschbetonterrasse?

    Neue Betonplatten-Terrasse auf alte Waschbetonterrasse?: Hallo zusammen, wir haben eine überdachte Terrasse mit Waschbeton. Nun wollen wir diese erneuern und auch erweitern, da wird dann ein Teil nicht...
  5. Untergrund für Betonplatte Holzunterstand

    Untergrund für Betonplatte Holzunterstand: Hallo zusammen, Ich möchte einen Holzunterstand 6x1m bauen. Als Untergrund will ich Betonplatten verlegen. Reicht es aus, hier 5cm Split als...