Haustüren von Suedesign

Diskutiere Haustüren von Suedesign im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir interessieren uns für unser KFW-40 Einfamilienwohnhaus für eine Haustür von Suedesign. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Pritscher, 29.03.2010
    Pritscher

    Pritscher

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufm. Angestellter
    Ort:
    Saarland
    Hallo,

    wir interessieren uns für unser KFW-40 Einfamilienwohnhaus für eine Haustür von Suedesign. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Hersteller? Mich interessiert in erster Linie die Qualität. Wäre schö, wenn es Erfahrungsberichte gäbe.

    Grüße

    Carlo
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 29.03.2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Die wirds hier sicher nicht geben. Denn positive kann der Hersteller/Montagebetrieb viel besser liefern und negative müssen sofort gelöscht werden.
    Und um den Moderationsaufwand gering zu halten, wird hier schlicht geschlossen
     
Thema: Haustüren von Suedesign
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. südesign haustüren

    ,
  2. sueddesign türen

    ,
  3. südesign türen

    ,
  4. südesign haustür,
  5. haustür süddesign
Die Seite wird geladen...

Haustüren von Suedesign - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA

    Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA: Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und hoffe ich habe das richtige Unterforum erwähnt. Wir haben ein Haus komplettsaniert und dabei...
  2. Haustür defekt > Wer kann helfen?

    Haustür defekt > Wer kann helfen?: Hallo, ich habe eine Frage zu einer Haustür. Meine Eltern haben das Problem das sich bei der Haustür so ganz langsam am Boden die Aluminium...
  3. Haustür anputzen

    Haustür anputzen: Liebe Experten, unsere Haustür ist drin. Leider auf allen drei Seiten etwas kürzer als die gesetzten Schienen vom Verputzer. Was macht man in...
  4. Gefälle zwischen Straße und Haustür/Garage

    Gefälle zwischen Straße und Haustür/Garage: Hallo zusammen, ich habe am Freitag den Entwurf vom Architekten bekommen, beim reviewen ist mir ein Punkt aufgefallen, der mich seit 2 Tagen...
  5. Haustür zumauern, stattdessen Verandatür als Hauszugang?

    Haustür zumauern, stattdessen Verandatür als Hauszugang?: Naive Idee, naive Frage. Wir sanieren derzeit unseren EFH Bungalow. Über die Haustür gelangt man in den ca 10 qm großen Windfang, von dort über...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.