Ausführung Spülschächte einer Drainage

Diskutiere Ausführung Spülschächte einer Drainage im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Ist die Drainage an den Spülschacht sohlgleich anzuschließen oder sollte die Sohle des Schachtes tiefer ausgeführt sein als die der Drainage (als...

  1. #1 der unwissende, 17.08.2007
    der unwissende

    der unwissende

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Technischer Zeichner
    Ort:
    Homberg
    Ist die Drainage an den Spülschacht sohlgleich anzuschließen oder sollte die Sohle des Schachtes tiefer ausgeführt sein als die der Drainage (als "Schlammfang")?
    Wo findet man hierfür Ausführungsbeispiele?
    Gibt es noch andere maßgebliche Normen außer der 4095?
     
  2. #2 VolkerKugel (†), 17.08.2007
    VolkerKugel (†)

    VolkerKugel (†)

    Dabei seit:
    11.01.2006
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    63110 Rodgau
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt . Nachweisberechtigter für Wärmeschutz
    Beantwortet das ...

    [​IMG]

    ... die Frage ?
     
Thema: Ausführung Spülschächte einer Drainage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lage spülschacht

    ,
  2. spülschacht drainage setzen

    ,
  3. spülschacht drainage

    ,
  4. drainage schlammfang
Die Seite wird geladen...

Ausführung Spülschächte einer Drainage - Ähnliche Themen

  1. Faltenbildung und Ausführung Flachdach

    Faltenbildung und Ausführung Flachdach: Hallo liebe BauExperten, ich wollte mal fragen ob die Falten bei unserem Flachach so normal sind. Das Dach ist nun 1,5 Jahre alt. Ein...
  2. Ausführung Zwischen- / Untersparrendämmung im Bereich der Fuß-/ Mittel-/ Firstpfette

    Ausführung Zwischen- / Untersparrendämmung im Bereich der Fuß-/ Mittel-/ Firstpfette: Hallo zusammen, ich möchte mein Dachgeschoß mit einer Zwischen- und Untersparrendämmung dämmen und hab einige Fragen zur Ausführung. Zur...
  3. Ausführung/ Abdichtung einerHauseingangsüberdachung in L-Form aus Holz / HPL-Platten

    Ausführung/ Abdichtung einerHauseingangsüberdachung in L-Form aus Holz / HPL-Platten: Hallo liebes Forum, da ich als stiller Mitleser keine Antwort gefunden habe, möchte ich mich aktiv an dieses Forum wenden. Wir planen eine...
  4. Ausführung der Dichtungen bei Wanddurchführung

    Ausführung der Dichtungen bei Wanddurchführung: Hallo liebe Bauexpertengemeinde! Weiß jemand ob die Dichtungseinsätze gegen drückendes Wasser bei Wandurchführung manchmal doppelt eingesetzt...
  5. Angebot vom Maler stimmt nicht mit Ausführung überein

    Angebot vom Maler stimmt nicht mit Ausführung überein: Hallo guten Abend mit einer Frage! Der Maler gab mir ein schriftliches Angebot wie folgt ab: a) Streichen der Wohnung mit Caparol Premium Clean...