Verbesserungsvorschläge zur Planung/Aufteilung von 2 Bädern im Neubau

Diskutiere Verbesserungsvorschläge zur Planung/Aufteilung von 2 Bädern im Neubau im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Experten. Wir sind zur Zeit an der räumlichen Planung und Anordnung von 2 Bädern im Dachgeschoss. Einmal ein kleineres Duschbad und ein...

  1. #1 NeubauSebi, 14.06.2015
    NeubauSebi

    NeubauSebi

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kraftwerksmeister/Energieelektroniker
    Ort:
    Saarland
    Hallo Experten.

    Wir sind zur Zeit an der räumlichen Planung und Anordnung von 2 Bädern im Dachgeschoss. Einmal ein kleineres Duschbad und ein größeres inclusive Badewanne. Irgendwie sind wir mit der Aufteilung bzw. Anordung der Sanitärgegenstände noch nicht ganz glücklich.

    Ich bin mir sicher es gibt viele weitere guten Ideen und Tipps zur Anordnung. Davon zu hören freuen wir uns! :-)

    Ich versuche mal ein Bild hochzuladen, dann sollte man es gut erkennen.
     
Thema:

Verbesserungsvorschläge zur Planung/Aufteilung von 2 Bädern im Neubau

Die Seite wird geladen...

Verbesserungsvorschläge zur Planung/Aufteilung von 2 Bädern im Neubau - Ähnliche Themen

  1. Verbesserungsvorschläge und Ideen wünschenswert

    Verbesserungsvorschläge und Ideen wünschenswert: Hallo Bauexperten, im Anhang ist mein derzeitiger Grundriss zu sehen. Ich habe mich für einen Bungalow entschieden. Die Treppe ist zwar in...
  2. Grundriss Verbesserungsvorschläge gewünscht

    Grundriss Verbesserungsvorschläge gewünscht: Guten Morgen, ich werde ein Zweifamilienhaus bauen und würde gerne wissen, was ihr von meinen Grundrissen haltet. Freue mich auf...
  3. Verbesserungsvorschläge für unseren Grundriss

    Verbesserungsvorschläge für unseren Grundriss: Hallo, wir würden uns freuen wenn Ihr uns helft unseren Grundriss zu optimieren. Wir wollen viele Schiebetüren z. B. zur Küche, zur Terrasse und...
  4. Kurz vor Bauantrag noch einmal Kritik & Verbesserungsvorschläge erwünscht

    Kurz vor Bauantrag noch einmal Kritik & Verbesserungsvorschläge erwünscht: Hallo zusammen, endlich haben wir den Entwurf annähernd so weit dass wir den Bauantrag einreichen können. Wir würden uns freuen wenn ihr noch...
  5. Verbesserungsvorschlag...

    Verbesserungsvorschlag...: Hi zusammen, aus diversen älteren Diskussionen kam mir schon öfters ein Gedanke den ich gerne mal aufs grüne Papier bringen möchte: Ich kenne...