Rotex GSU

Diskutiere Rotex GSU im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Guten Abend, nach nun langem suchen im Netz und hier auf der Seite bin ich noch nicht schlauer geworden. Wir bauen und suchen Erfahrungsberichte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AlexAnika, 28.11.2014
    AlexAnika

    AlexAnika

    Dabei seit:
    18.09.2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    RettAss
    Ort:
    Thüringen
    Guten Abend, nach nun langem suchen im Netz und hier auf der Seite bin ich noch nicht schlauer geworden.
    Wir bauen und suchen Erfahrungsberichte über die Rotex GSU mit Solar auf dem Dach, leider bis jetzt ohne Erfolg. Wenn jemand ein solches System auch in seinem EFH hat oder jemanden kennt wir hätten gern einge Informationen zu diesem System dieser Firma.

    Danke LG
     
  2. #2 Baufuchs, 28.11.2014
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Produktbesprechungen/-bewertungen gibts hier nicht.

    Siehe Nutzungsbedingungen
     
Thema: Rotex GSU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rotex gsu erfahrungsberichte

Die Seite wird geladen...

Rotex GSU - Ähnliche Themen

  1. Rotex Wärmepumpe Fehlermeldung 9038

    Rotex Wärmepumpe Fehlermeldung 9038: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner Rotex Wärmepumpe HPSU Compact 508. Bj2013. Die hat die Fehlermeldung 9038, kältemittelverlust,...
  2. Rotex Highcube 1500 - "Verschlussschrauben" gesucht

    Rotex Highcube 1500 - "Verschlussschrauben" gesucht: Hallo, bin neu hier und bräuchte eure Hilfe... ich habe einen gereinigten Heizöltank welchen ich als Wassertank benutzen möchte... ich...
  3. Rotex HPSU Compact Einstellungen?

    Rotex HPSU Compact Einstellungen?: Guten Abend zusammen, mein Name ist Steven und ich bin neu hier ;) ich hoffe ihr habt alle die Feiertage gesund überstanden. Ich habe mal ein...
  4. Rotex GW26 T (Gasbrennwerttherme): Sicherheitstemperaturbegrenzer löst aus

    Rotex GW26 T (Gasbrennwerttherme): Sicherheitstemperaturbegrenzer löst aus: Zwar nicht jetzt, aber bei Minusgraden, passiert es, dass bei der Rotex-Anlage der STB (Sicherheitstemperaturbegrenzer) auslöst und damit die...
  5. Hilfe mit Rotex HPSU Compact 508

    Hilfe mit Rotex HPSU Compact 508: Hallo zusammen, wohnen seit Juli in unserem Neubau. KFW 55 mit der Rotex HPSU Compact 508 mit 8KW Außengerät. Zu heizen sind es ca. 170 qm. In 3...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.