Kosten für Verlegung Gasleitung

Diskutiere Kosten für Verlegung Gasleitung im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; moin, wer kann mir sagen was es ungefähr kosten wird einen Gasanschluss (im Hauskeller liegend) 2 Räume weiter zu verziehen (ca. 10m), mit...

  1. honney

    honney

    Dabei seit:
    27.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauleiter
    Ort:
    im hohen Norden
    Benutzertitelzusatz:
    bauleitender Dipl.-Ing. mit viel Spass am Job!
    moin,

    wer kann mir sagen was es ungefähr kosten wird einen Gasanschluss (im Hauskeller liegend) 2 Räume weiter zu verziehen (ca. 10m), mit einem Gaszähler zu versehen und an einer Gastherme anzuschliessen ungefähr kosten sollte, mit Stellung des Gasantrages!

    Danke schonmal
     
Thema:

Kosten für Verlegung Gasleitung

Die Seite wird geladen...

Kosten für Verlegung Gasleitung - Ähnliche Themen

  1. Kosten für das Verlegen von Stromleitung im Vorgarten

    Kosten für das Verlegen von Stromleitung im Vorgarten: Hallo zusammen, wir sind Teil einer Reihenhausgemeinschaft mit 10 Parteien. Die Häuser sind erst 8 Jahre alt und der Bauherr hat es sich einfach...
  2. Fliesen: extra Kosten für's Verlegen nach Plan???

    Fliesen: extra Kosten für's Verlegen nach Plan???: Guten Tag allerseits! Unser Bauträger will uns pro Bad jeweils 350 Euro extra berechnen, dafür dass die Fliesen nach einem von uns erstellten...
  3. Kosten für die Verlegung von Bitumenschweissbahnen

    Kosten für die Verlegung von Bitumenschweissbahnen: Hallo, der Dachdecker hat für die Verlegung von Icopal VENTURA QS 28,66€ netto pro Quadratmeter abgerechnet. Wenn ich das mit...
  4. Kosten für Grundleitung-Verlegung in Bodenplatte OK??

    Kosten für Grundleitung-Verlegung in Bodenplatte OK??: Hallo, ich hoffe ich bekomme hier hilfe da ich gerade über eine Rechnung zur Abwasserrohrverlegung im erdreich erhalten habe. Also angesetzt sind...
  5. Kosten für Fliesen verlegen O.K.?

    Kosten für Fliesen verlegen O.K.?: Hallo! Ich habe von einem Fliesenleger ein Angebot bekommen und wollte mal Fragen ob der Preis O.K. ist. Folgende Leistung soll erbracht...