Lüftung für einen Raum mit 4WC

Diskutiere Lüftung für einen Raum mit 4WC im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Wir Modernisieren gerade in unserem Lokal denn WC-Raum, vorher war der WC-Raum so schlecht das man dort nicht 5 Minuten aushalten konnte....

  1. #1 atsiz77, 25.01.2014
    atsiz77

    atsiz77

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    elektriker
    Ort:
    dortmund
    Hallo
    Wir Modernisieren gerade in unserem Lokal denn WC-Raum, vorher war der WC-Raum so schlecht das man dort nicht 5 Minuten aushalten konnte. Deshalb erneuern wir gerade denn kompletten Raum, es kommen neue Abfluss Rohre Neue Decke und Wände. Zusätzlich möchten wir eine gute Lüftungsanlage bauen der das Schlechte Geruch aus dem Raum weg saugt. Der Lüfter sollte wenn möglich über einen Bewegungsmelder Schaltbar sein und einen Nachlauf Relais verfügen.

    Worauf müssen wir achten, und kann man unseren Vorhaben Oberhäupter realisieren, das kein WC-Geruch entsteht?
     
Thema:

Lüftung für einen Raum mit 4WC

Die Seite wird geladen...

Lüftung für einen Raum mit 4WC - Ähnliche Themen

  1. Lüftung oder Dämmung Drempel/Kniestock

    Lüftung oder Dämmung Drempel/Kniestock: Hallo ihr Lieben, wir haben im letzten Jahr unser Dachgeschoss ausgebaut. Das Ergebnis ist auch ganz gut geworden, allerdings haben wir beim...
  2. Unterdruckwächter, dezentrale Lüftung mit raumluftabhängigem Kamin

    Unterdruckwächter, dezentrale Lüftung mit raumluftabhängigem Kamin: Wir möchten in unserem 1996er Haus eine dezentrale Lüftung einbauen. Knackpunkt ist allerdings der Kamin, den wir nicht häufig, eher nur zur...
  3. Lüftung kaputt? Geruch und Gerüche in 1-Zimmer-Wohnung

    Lüftung kaputt? Geruch und Gerüche in 1-Zimmer-Wohnung: Hallo zusammen, schon seit meinem Einzug vor einem Jahr in einer 1-ZWG in einem Neubau von 2007 stinkt es im Zimmer. Die Einschätzung eines...
  4. Dezentrale Lüftung Schlafzimmer - Position

    Dezentrale Lüftung Schlafzimmer - Position: Hallo zusammen, wir möchten im Schlafzimmer eine Dezentrale Lüftung mit Wärmerückgewinnung, um die Luftqualität dort zu steigern. Haben jedoch...
  5. Lüftung - Abluft umleiten?

    Lüftung - Abluft umleiten?: Hallo liebes Forum, mich war viele Jahre stiller Mitleser. Jetzt weiß ich gerade keinen Rat. Bzw. ist Rat vielleicht teuer und ich versuche es...