Anwälte

Diskutiere Anwälte im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Eine Befragung vor Gericht: Anwalt: "Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie?" Arzt: "Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr." Anwalt:...

  1. #1 Baufuchs, 12.09.2006
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Eine Befragung vor Gericht:

    Anwalt: "Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie?"
    Arzt: "Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr."
    Anwalt: "Mr. Denningten war zu diesem Zeitpunkt tot?"
    Arzt: "Nein, er sass auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn autopsiere."

    (das hat der Herr Anwalt noch taktvoll überhört... aber...)

    Anwalt: "Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den Puls gemessen?"
    Arzt: "Nein."
    Anwalt: "Haben Sie den Blutdruck gemessen?"
    Arzt: "Nein."
    Anwalt: "Haben Sie die Atmung geprüft?"
    Arzt: "Nein."
    Anwalt: "Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war, als Sie ihn autopsierten?"
    Arzt: "Nein."
    Anwalt: "Wie können Sie so sicher sein, Doktor?"
    Arzt: "Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand."
    Anwalt: "Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein konnen?"
    Arzt: Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte."

    (...diese Antwort hat dem Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen Ehrenbeleidigung eingebracht.
    Er hat sie wortlos, aber mit Genugtuung bezahlt
     
Thema:

Anwälte

Die Seite wird geladen...

Anwälte - Ähnliche Themen

  1. Anwalt oder Bauingenieur für Fragen bezüglich Energieeinsparungsverordnung und asbest-Eternetplatten

    Anwalt oder Bauingenieur für Fragen bezüglich Energieeinsparungsverordnung und asbest-Eternetplatten: Hi. Ich habe ein altes Haus, was von aussen sehr schlecht aussieht. An der Fassade sind Eternitplatten verbaut. Aufgrund des Alters sind sie...
  2. Rechtsstreit

    Rechtsstreit: Ich bin Beteiligter (eine ETW von vielen) an einer Baugruppe in Mitte. Neben rd. 30 Baumängeln, von denen die meisten bis heute, 6 Wochen nach...
  3. Sockelleisten werden nicht bezahlt!

    Sockelleisten werden nicht bezahlt!: Wir kaufen gerade eine Wohnung (Neubau)und da wurde uns zugesagt dass wir zwischen Parkett oder Fliesen wählen können. Wir entschieden uns für...
  4. Ich brauche einen Anwalt - kennt jemand einen?

    Ich brauche einen Anwalt - kennt jemand einen?: Hallo erstmal, nach längerer Zeit (es wäre eine längere Geschichte, warum (nein, ich war nicht im Knast :Brille)) mal wieder hier - komme...