Erfahrung mit Photovoltaikanlage

Diskutiere Erfahrung mit Photovoltaikanlage im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Guten Abend, hat jemand Erfarungen mit einer Photovoltaikanlage von xxxxxxsolar ? Es handelt sich um das Modul xxxxxxx und den Wechselrichter...

  1. #1 futzi, 27.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2010
    futzi

    futzi

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Richter
    Ort:
    Egelsbach
    Guten Abend,

    hat jemand Erfarungen mit einer Photovoltaikanlage von xxxxxxsolar ?

    Es handelt sich um das Modul xxxxxxx und den Wechselrichter xxxxxxxxxxx.

    Ich würde mich über Antworten freuen.

    Grüße futzi
     
  2. #2 fmw6502, 27.02.2010
    fmw6502

    fmw6502

    Dabei seit:
    22.09.2007
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Kipfenberg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    schau mal dort

    Gruß
    Frank Martin
     
Thema:

Erfahrung mit Photovoltaikanlage

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Photovoltaikanlage - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit alten Baukreissägen / Tischkreissägen ?

    Erfahrungen mit alten Baukreissägen / Tischkreissägen ?: Hallo zusammen, da es so ganz langsam auf meiner Baustelle Richtung Betonierarbeiten innerhalb des Hauses geht.. (es wird eine HBV Decke...
  2. Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?

    Jemand Erfahrung mit "Cube/Flachdach" Terrassenüberdachungen?: Da immer mehr Flachdachhäuser gebaut werden, wurde ja auch mal Zeit, dass die Terrassenüberdachungen dazu passen. Hat jemand damit schon...
  3. Radon Erfahrungen Erdbohrungen

    Radon Erfahrungen Erdbohrungen: Hallo zusammen, wir stehen gerade vor dem Thema Radonsanierung. Wir haben in unserem Keller einen Sportraum eingerichtet, der gerne wieder...
  4. Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?

    Erfahrung mit § 71 Bauordnung NRW ?: Hallo, gibt es mit dem §71 der Bauordnung NRW Erfahrungen (@Dimeto ) ? Dort steht "Die Bauaufsichtsbehörde hat über den Bauantrag innerhalb von...
  5. Erfahrung mit Speicher für Photovoltaikanlagen?

    Erfahrung mit Speicher für Photovoltaikanlagen?: Hallo, wir werden uns im nächsten Jahr eine Photovoltaikanlage holen. Es wäre natürlich schön, wenn wir den Strom daraus auch speichern...