Hausanschlussschacht richtig hergestellt?

Diskutiere Hausanschlussschacht richtig hergestellt? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Liebe Mitglieder, wir haben uns ein Grundstück gekauft, auf dem durch einen Erschliessungsträger ein Anschlussschacht für die Wasseruhr...

  1. #1 Tinowutsch, 23.11.2010
    Tinowutsch

    Tinowutsch

    Dabei seit:
    23.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Berlin
    Hallo Liebe Mitglieder,

    wir haben uns ein Grundstück gekauft, auf dem durch einen Erschliessungsträger ein Anschlussschacht für die Wasseruhr hergestellt wurde. Nach Einbau der Wasseruhr ist dieser jetzt voll mit Wasser.
    Der Träger behauptet, dass alles hinter der Wasseruhr Sache des Eigentümers ist. Auch die Abdichtung beim Wasserrohrausgang.
    Stimmt das so?
    Wenn nicht, womit kann ich das Nachweisen?

    Vielen Dank für Eure Antwort.
     
Thema:

Hausanschlussschacht richtig hergestellt?

Die Seite wird geladen...

Hausanschlussschacht richtig hergestellt? - Ähnliche Themen

  1. Richtige Dämmung Gaube mit Bad

    Richtige Dämmung Gaube mit Bad: Hallo Zusammen, da wir gerne unser Badezimmer im OG neu gestalten wollen habe ich mal angefangen den alten Krempel rauszureißen und musste...
  2. (Holz-)Terrasse um 50cm erhöhen - Was ist der richtige Weg?

    (Holz-)Terrasse um 50cm erhöhen - Was ist der richtige Weg?: Hallo liebes Forum, wir möchten unsere Terrasse, welche ca. 50cm unter Wohnzimmerniveau liegt, auf die gleiche Höhe des Wohnzimmers bringen....
  3. Küche: Fliesenspiegel richtig verlegen - Maße und aufteilung

    Küche: Fliesenspiegel richtig verlegen - Maße und aufteilung: Moin Ich möchte in der küche gerne einen neuen fliesenspiegel legen. Die Fliesen sind 60x60 cm. Ich habe 4 unterschiedliche Längen. Meine Frage...
  4. Wo wird der Hausanschlußschacht gesetzt ?

    Wo wird der Hausanschlußschacht gesetzt ?: Hallo zusammen ! Folgender Sachverhalt : Wir wohnen in einer kleinen Gemeinde ( 83135 Schechen) in Oberbayern und uns stellt sich folgendes...
  5. Hausanschlußschacht

    Hausanschlußschacht: Hallo, im Rahmen eines Neubauvorhabens wurde auf unseren Grundstück ein Hausanschlußschacht gesetzt. Während der Errichtung machte ich die...