Decke abhängen, aber stylisch

Diskutiere Decke abhängen, aber stylisch im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo! Haben einen Rohbau in Massivbauweise errichtet und obendrauf einen Sichtdachstuhl gesetzt. Nun ist mein Mann der Meinung, unser zukünftiges...

  1. mh1975

    mh1975

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Flugbegleiter
    Ort:
    Angerberg
    Hallo! Haben einen Rohbau in Massivbauweise errichtet und obendrauf einen Sichtdachstuhl gesetzt. Nun ist mein Mann der Meinung, unser zukünftiges Badezimmer hätte eine zu hohe Raumhöhe, Zitat:"des schaut nix gleich!" Ht jemand eine coole Idee, wie wir das Problem lösen, ohne irgendwelche Rigipsplatten an Latten zu spaxen. Vielleicht Glas? Oder eine Art Zwischenebene oder so? Raum ist gut 4m hoch.
     
  2. Quelle

    Quelle

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Mann
    Ort:
    S-H
    ein besonderes leuchtenkonzept vielleicht? lasst euch im fachgeschäft beraten z.b.
     
  3. marty

    marty

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Grafing
    Je nach Geometrie schauen Spanndecken gut aus.
    Grüße
     
Thema:

Decke abhängen, aber stylisch

Die Seite wird geladen...

Decke abhängen, aber stylisch - Ähnliche Themen

  1. Mit Gipsfaserplatten Decke abhängen, wie Abstand Metellunterkonstruktion

    Mit Gipsfaserplatten Decke abhängen, wie Abstand Metellunterkonstruktion: Hallo, wir werden eine Decke mit Gipsfaserplatten (Rigidur H) abhängen. Wir finden keine Anleitung wo zu finden ist, wie dort die Abstände bei...
  2. Decken abhängen mit D112

    Decken abhängen mit D112: Hallo zusammen, ich hab jetzt viel im Forum gelesen und auch YT geschaut und fühle mich bereit mein Projekt anzugehen, habe dennoch ein paar...
  3. Decke abhängen, großer Höhenunterschied

    Decke abhängen, großer Höhenunterschied: Guten Abend, wir sanieren unseren Altbau, Baujahr gegen 1860. Wir haben die alte Decke, bestehend aus verputzten Schilfmatten und Brettern,...
  4. Immer das Gleiche: Decke abhängen

    Immer das Gleiche: Decke abhängen: Liebe Experten, ich werde in meiner Wohnung die Decke abhängen. Leider gehen mit gerade die Mittel aus, und ich muss es in 3 Räumen, die fast...
  5. Zwischensparrendämmung im UG - Dampfbremse ja nein wo? Decke abhängen

    Zwischensparrendämmung im UG - Dampfbremse ja nein wo? Decke abhängen: Hallo zusammen, wir sind mal wieder ein wenig überfordert und hoffen auf eure Hilfe. Kurz zur Situation: Wir renovieren gerade das Untergeschoss...