Abplatzen äußerer Steg am MZ7 Ziegel

Diskutiere Abplatzen äußerer Steg am MZ7 Ziegel im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, wir lassen derzeit unser Einfamilienhaus mit dem MZ7 bauen. Nun gibt es folgendes Problem: An einigen Stellen, an denen das...

  1. #1 tubbies, 25.05.2010
    tubbies

    tubbies

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo Zusammen,

    wir lassen derzeit unser Einfamilienhaus mit dem MZ7 bauen. Nun gibt es folgendes Problem: An einigen Stellen, an denen das Bauunternehmen die Löcher für die Stahlstangen des Gerüstes durch die Steine gebohrt (von innen nach aussen) hat, ist die komplette äussere Seite abgeplatzt, so dass nur noch die Steinwolle zu sehen ist. Das Bauunternehmen sagt, das dies mit LM21 zugemörtelt wird und dies ausreichen ist. Ist das aus Eurer Sicht in Ordnung? Hält das auf der weichen Steinwolle? Gibt es später keine Probleme mit dem Aussenputz?

    Gruß Tubbies
     
Thema:

Abplatzen äußerer Steg am MZ7 Ziegel

Die Seite wird geladen...

Abplatzen äußerer Steg am MZ7 Ziegel - Ähnliche Themen

  1. betonschalsteineZaun sockel Verputzen aber angst durch abplatzungen im winter

    betonschalsteineZaun sockel Verputzen aber angst durch abplatzungen im winter: Hallo ich hab jetzt alles gemacht einfahrt alles fertig nun steh ich als letztes beim zaun und merke erst jetzt das ich was großartiges vergessen...
  2. Neue Fliesen im Bad - Abplatzungen

    Neue Fliesen im Bad - Abplatzungen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich im richtigen Forum bin und ihr helfen könnt. Zur Zeit wird mein...
  3. Abplatzungen in Kunststein Fensterbank reparieren?

    Abplatzungen in Kunststein Fensterbank reparieren?: Hallo zusammen, wir haben gerade im kompletten Haus Kunststein Fensterbänke verbaut. Anschließend wurde das Haus verputzt und dabei hat leider...
  4. Merkwürdige Abplatzungen an der Kellerdecke

    Merkwürdige Abplatzungen an der Kellerdecke: Hallo zusammen, bei der Besichtigung eines potenziellen Hauses habe ich an der Kellerdecke einige merkwürdige Löcher entdeckt. Bilder anbei. Der...
  5. Fliesen Risse und Abplatzen

    Fliesen Risse und Abplatzen: [ATTACH] Hallo zusammen, Ich hab ein Bauunternehmen beauftragt mein Haus zu Bauen. In Badezimmer wurde von deren Handwerker Fliesen verlegt. Jetzt...