Fenster- Schiebetürenausstellung in OWL

Diskutiere Fenster- Schiebetürenausstellung in OWL im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir möchten uns einen Überblick über das Angebot (weniger) an Fenstern, mehr aber an Schiebetüren für den Balkonbereich machen. Kennt...

  1. hf40

    hf40

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Systementwicklung
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Hallo,

    wir möchten uns einen Überblick über das Angebot (weniger) an Fenstern, mehr aber an Schiebetüren für den Balkonbereich machen.

    Kennt jemand im Bereich Ostwestfalen einen Anbieter mit großer Ausstellung, die möglichst auch Samstags geöffnet ist?

    Ich mag ungerne so etwas aus dem Katalog kaufen, und die kleinen Händler vor Ort können kaum etwas zeigen.
     
Thema:

Fenster- Schiebetürenausstellung in OWL

Die Seite wird geladen...

Fenster- Schiebetürenausstellung in OWL - Ähnliche Themen

  1. Spalt zwischen Fenster und Wand schließen - wie?

    Spalt zwischen Fenster und Wand schließen - wie?: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei mir eine Werkstatt auszubauen und habe an einer Stelle eine alte Flügeltür/Fenster - quasi 2 Türen aus Holz....
  2. Fenstergriff defekt - Fenster verschlossen - was tun?

    Fenstergriff defekt - Fenster verschlossen - was tun?: Hallo! dies ist mein erster Beitrag und komme gleich zur Sache: Erst einmal hoffe ich, dass ich hier in der richtigen Unterkategorie poste....
  3. Dichtung (?) vom Fenster stinkt

    Dichtung (?) vom Fenster stinkt: Hallo zusammen, mein Mann und ich sind im Februar 2024 in eine Neubau-Doppelhaushälfte eingezogen (KfW 55 EE). Wir haben seither festgestellt,...
  4. Fenster vergrößern Holzriegelbau

    Fenster vergrößern Holzriegelbau: Liebe Community, ich habe mit der Suche leider keine passende Antwort auf meine Frage gefunden: Meine Frau und ich sind gerade auf Haussuche und...
  5. Austausch Fenster mit Bogen

    Austausch Fenster mit Bogen: Hallo zusammen, bisher war ich immer nur „stiller Leser“ und habe mir einige gute Tipps zur Renovierung unseres Altbaus abgeschaut. Nun stehe ich...