Blech Arbeit richtig ausgeführt so?

Diskutiere Blech Arbeit richtig ausgeführt so? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Comuinty. Ich heiße Max und wir sind gerade am Bauen und auch öfters in diesem Forum unterwegs. Bis jetzt konnte ich mir alle Lösungen...

  1. #1 MaxMust, 30.03.2015
    MaxMust

    MaxMust

    Dabei seit:
    30.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pfleger
    Ort:
    Senden
    Hallo Comuinty.

    Ich heiße Max und wir sind gerade am Bauen und auch öfters in diesem Forum unterwegs. Bis jetzt konnte ich mir alle Lösungen aus diesem Forum zusammen reimen aber nun komm ich nicht weiter.

    Bei unserem Dach wurde Wert darauf gelegt, dass nirgends irgend welche Insekten, Mäuse oder sonst was unter die Dachhaut können. Gitter, Vogelkamm und was weiß ich noch.
    Nun seht euch doch bitte die Bilder an. Kann das so richtig sein (abgesehen davon, dass es allgemein hässlich ist)? Bei den Spalten kann doch alles mögliche rein!
    Sind meine Zweifel an der Qualität der Leistung berechtigt?

    Ich danke schon mal für eure Mühen.

    Danke

    Gruß Max und Familie
     

    Anhänge:

  2. #2 Biber53, 31.03.2015
    Biber53

    Biber53

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dachdecker- u. Klempnermeister
    Ort:
    Albstadt
    Hallo,

    hier wurde wieder eine fertige Kaminverwahrung verbaut. Die kann einfach nicht passen!
    Die Verwahrung gehört am Objekt/Kamin gemessen und danach gefertigt und montiert!

    Über die Unzulänglichkeiten der fertigen Kaminverwahrung wurde hier erst kürzlich geschrieben.
     
Thema:

Blech Arbeit richtig ausgeführt so?

Die Seite wird geladen...

Blech Arbeit richtig ausgeführt so? - Ähnliche Themen

  1. Hohlraum zwischen Ziegel und Blech vor Kleintiere schützen?

    Hohlraum zwischen Ziegel und Blech vor Kleintiere schützen?: Hallo zusammen, wir haben bei der Bemusterung leider vergessen Vogelschutzkämme mit aufzunehmen. Daher wurde die erste Ziegelreihe entsprechend...
  2. Rechtsstreit / Rechtsanwaltsuche Blech Trapezdach undicht, Pfusch am Neubau?

    Rechtsstreit / Rechtsanwaltsuche Blech Trapezdach undicht, Pfusch am Neubau?: Hallo in die Runde, wir haben einen Neubau mit meines Ermessens heftigen Problemen und Mängeln was das Dach betrifft. Das Blechdach von Fischer...
  3. Wetterseite der Scheune mit Blech verkleiden

    Wetterseite der Scheune mit Blech verkleiden: Hallo zusammen, die Verschallung an der Wetterseite unserer Scheune hat die letzten Jahre doch arg gelitten. Daher möchte ich die Bretter...
  4. Garage im Hang, Betonwände zu niedrig, Blech als Sockel?

    Garage im Hang, Betonwände zu niedrig, Blech als Sockel?: Hallo, wir bauen ein Haus mit Garage in Holzständerbauweise mit Holzfassade. Die Garage ist auf der Rückseite ca. 1,5 Meter im Hang und hat...
  5. Fenster Blech Silber Eloxiert EV1 verunreinigt

    Fenster Blech Silber Eloxiert EV1 verunreinigt: Hallo zusammen, eines unserer Fensterbleche (silber eloxiert ev1) ist leider verunreinigt. Mit normalen Reinigungsverfahren haben wir das bisher...