Flachdachsanierung Kosten?

Diskutiere Flachdachsanierung Kosten? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Wir würden gerne unser Flachdach (Doppelgarage) sanieren lassen. Dieses wird im Moment als Terrasse genutzt und soll nun zur Hälfte begrünt werden...

  1. XxxxxX

    XxxxxX Gast

    Wir würden gerne unser Flachdach (Doppelgarage) sanieren lassen. Dieses wird im Moment als Terrasse genutzt und soll nun zur Hälfte begrünt werden und die andere Hälfte weiter als Terrasse genutzt werden. Die Fläche beträgt ca. 105 m².
    Momentan gehen meine Überlegungen noch dahin gleich eine Isolierung aufzubringen, da BJ 1969 bzw. 1980 = keinerlei Isolierung.
    Mit welchen kosten muss man rechnen da rechnen pro m²? Sind 100€ gut angesetzt? Die alten Bitumenbahnen würde ich selbst entfernen u. entsorgen.
     
  2. #2 Pruefhammer, 06.09.2014
    Pruefhammer

    Pruefhammer

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    techn. Angestellter
    Ort:
    Düren
    Was hat das mit Tiefbau zu tun? Dass man für die Sanierung TIEF in die Tasche greifen muß???
     
  3. XxxxxX

    XxxxxX Gast

    Sorry leider ins falsche Forum gepostet.
    Kann das jemand verschieben? Danke.
     
Thema: Flachdachsanierung Kosten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flachdachsanierung kosten

Die Seite wird geladen...

Flachdachsanierung Kosten? - Ähnliche Themen

  1. Fehlende Tropfkante Flachdachsanierung

    Fehlende Tropfkante Flachdachsanierung: Hallo Zusammen, vor zwei Jahren wurde durch einen Dachdeckerfachbetrieb aus dem Ort das Flachdach inkl. des Dachrandabschlussprofil (laut...
  2. Flachdachsanierung mit 0,6% Gefälle zulässig?

    Flachdachsanierung mit 0,6% Gefälle zulässig?: Guten Abend, wir benötigen Hilfe bzw. einen Expertenrat bzgl. unserer Flachdachsanierung. Bei dem Dach handelt es sich um ein kleines Dach (2m x...
  3. Flachdachsanierung - Angebote ok ?

    Flachdachsanierung - Angebote ok ?: Für die Sanierung eines 55 Jahre alten Flachdaches habe ich zwei Angebote erhalten, deren Einschätzung mich überfordert. Kann das günstigere...
  4. Flachdachsanierung - Gefälledämmung ungefähre Kosten

    Flachdachsanierung - Gefälledämmung ungefähre Kosten: Hallo! Unser Flachdach hat nur die minimalen 2% Gefälle und wir überlegen, bei der nächsten Sanierung, die vermutlich innerhalb der nächsten...