Erfahrung mit Bank

Diskutiere Erfahrung mit Bank im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo ich noch einmal. Habe ein Angebot über die isdochegal in Nichttimbuktu bekommen. Die bieten mir einen Zinssatz zu 3,36 % für mein...

  1. #1 NANCY, 13.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.12.2010
    NANCY

    NANCY

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Heilbronn
    Hallo ich noch einmal.

    Habe ein Angebot über die isdochegal in Nichttimbuktu bekommen.

    Die bieten mir einen Zinssatz zu 3,36 % für mein Hausbau und
    3,64 % für eine Anschlussfinanzierung in 2 Jahren (Grundstück) und
    12 Monate ohne Bereitstellungszinsen an. Beides für 10 Jahre fest.
    Glaube ein ganz vernünftiges Angebot.

    Da ich diese Bank nicht kenne, würde ich gerne wissen ob jemand

    Erfahrung mit dieser Bank gemacht hat? Was könnt Ihr mir

    Über die Bank sagen?


    Vielen Dank und einen schönen Wochenanfang an alle.

    Gruß
    Nancy
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Die Qualität einer Bank hängt nicht vom Zinssatz ab, sondern erst einmal vom Sachbearbeiter mit dem man ständig zu tun hat. Es ist daher völlig sinnfrei über eine Bank "xyz" zu diskutieren, denn es kann sein, dass sich Dir in der Filiale "abc" beim Sachbearbeiter "efg" alle Türen öffnen, während in einer anderen Filiale oder bei einem anderen Kundenbetreuer nur Standard 08/15 ausgepackt wird.

    Gruß
    Ralf
     
  3. #3 cc24, 13.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.12.2010
    cc24

    cc24

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Finanzmakler
    Ort:
    33106 Paderborn
    Benutzertitelzusatz:
    Öffentliche Mittel und Baufinanzierungen
    Hallo Nancy,
    die isdochegal ist eine genossenschaftliche Bank seit über 100 Jahren und ist in ganz Deutschland durch selbstständige Direktionen vertreten. Bei uns ist das die isdochegal. Schlechte Erfahrungen haben wir zumindest mit der isdochegal nicht gemacht. Kunden waren auch zufrieden. Konditionen sind top. Und da ihr ja bei denen kein Geld anlegt, sondern ihr was von denen bekommt.............

    Schönen Gruß
    Stefan Gaese
     
  4. #4 Ralf Dühlmeyer, 13.12.2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Du bist doch lange genug dabei, um zu wissen, dass Produktbesprechungen (dazu zählen auch Banken) hier nicht gewollt sind.
    Daher werde ich den Namen mal unkenntlich machen.

    Bedingungen kannst Du mit einer Ban eh nicht verhandeln.
     
Thema:

Erfahrung mit Bank

Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Bank - Ähnliche Themen

  1. Suche Erfahrungen zu Wohnraumförderung bei der NRW-Bank

    Suche Erfahrungen zu Wohnraumförderung bei der NRW-Bank: Hallo. Wir möchten gerne das Darlehen der NRW Bank in Anspruch nehmen. Grundsätzlich ist die Sachlage so, daß wir das Haus meiner Eltern kaufen...
  2. Erfahrung Höchster Pensionskasse?

    Erfahrung Höchster Pensionskasse?: Hallo, unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen. Hat jemand zu diesem Kreditgeber...
  3. Hat jemand Erfahrungen mit der WFA Förderung NRW Bank?

    Hat jemand Erfahrungen mit der WFA Förderung NRW Bank?: Hallo Hat jemand Erfahrungen mit der WFA Förderung NRW Bank? Wir waren direkt bei der Behörde und haben dort den Antrag gestellt, es war...
  4. Welche Bank kann man trauen!? Erfahrungen

    Welche Bank kann man trauen!? Erfahrungen: Hallo an alle, der Tiele mag estwas unglücklich gewählt sein...aber es geht mir um grundsätzliche Frag bzw. Erfahrungen. Ich habe einige...
  5. Suche Erfahrungen zu Wohnraumförderung bei der NRW-Bank

    Suche Erfahrungen zu Wohnraumförderung bei der NRW-Bank: Der Bau oder Kauf einer Immobilien in NRW wird unter bestimmten Bedingungen von der NRW-Bank gefördert (siehe www.nrwbank.de -> Wohnraumportal ->...