Bunsteinputz, Unterschiede?

Diskutiere Bunsteinputz, Unterschiede? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle. Ich brauche eure Hilfe. Entschieden wurde, dass der Sockel am Haus mit einem Bunsteinputz versehen wird. Ich bin da jedoch...

  1. #1 Goldmund, 06.10.2015
    Goldmund

    Goldmund

    Dabei seit:
    21.03.2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Wissenschaftler
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo an alle.

    Ich brauche eure Hilfe.
    Entschieden wurde, dass der Sockel am Haus mit einem Bunsteinputz versehen wird.
    Ich bin da jedoch ratlos bezüglich der Qualitätsunterschiede, ob tatsächlich der hohe Preis für Qualität spricht.
    Ist z.B. w....r als teuerster Kandidat langlebiger als t.....h?

    Für eine kurze Antwort wäre ich euch dankbar.

    Viele Grüße
     
Thema:

Bunsteinputz, Unterschiede?

Die Seite wird geladen...

Bunsteinputz, Unterschiede? - Ähnliche Themen

  1. Unterschied Untersparrendämmung vs. Trennwanddämmung

    Unterschied Untersparrendämmung vs. Trennwanddämmung: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen, welchen Unterschied es zwischen Untersparrendämmung und Trennwanddämmung gibt? Des Weiteren...
  2. Estrich unterschiedliche Höhen Parkett

    Estrich unterschiedliche Höhen Parkett: Hallo zusammen, Ich habe in 3 Zimmern und Gang im 1. Stock eines RHM unterschiedliche Höhen des Bodens. Der normale Weg wäre nach meinem Wissen -...
  3. Effizientere Schalung für Zaun mit Betonfundament bei unterschiedlichem Niveau

    Effizientere Schalung für Zaun mit Betonfundament bei unterschiedlichem Niveau: Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand eine gute Idee hat, wie ich bei meinem Zaun mit massiven durchgängigen Betonfundament eine effizientere...
  4. Sockel als Bunsteinputz, welche Unterschiede...

    Sockel als Bunsteinputz, welche Unterschiede...: Ein hallo in die Experten Runde. Unser Haus hat vor 14 Tagen den Grundputz bekommen, und wir überlegen jetzt den Sockel als Buntsteinputz...
  5. Bunsteinputz oder Silikonharzputz am Sockel

    Bunsteinputz oder Silikonharzputz am Sockel: Hallo zusammen, wir stehen gerade vor der Entscheidung welchen Putz wir für unseren Sockel unseres EFH verwenden sollen, Bunsteinputz oder...