biete ACO Lichtschächte 125x130x60

Diskutiere ACO Lichtschächte 125x130x60 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo alle miteinander, von meinem Bau sind noch zwei Lichtschächte der Fa. ACO mit den Maßen 125x130x60 inkl. Streckmetallrost übrig. Die...

  1. #1 HeRo1803, 05.11.2012
    HeRo1803

    HeRo1803

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. E-Technik/Energietechnik
    Ort:
    Unterfranken
    Hallo alle miteinander,

    von meinem Bau sind noch zwei Lichtschächte der Fa. ACO mit den Maßen 125x130x60 inkl. Streckmetallrost übrig. Die Lichtschächte waren für die Wärmpumpe gedacht und werden nicht mehr benötigt, da wir vor die Ansaug und Ausblasöffnung einen Lichthof realisiert haben.
    Zusätzlich sind noch 4 ACO Standard Entwässerungsanschlüsse mit Geruchsverschluss, Laubfang und Dichtring übrig.

    Die Lichtschächte müssten aber selbst abgeholt werden. PLZ 97509

    Preis VB

    Wäre schön wenn sich einer/eine für die Lichtschächte interessieren würde.

    Gruß Heiko
     

    Anhänge:

Thema:

ACO Lichtschächte 125x130x60

Die Seite wird geladen...

ACO Lichtschächte 125x130x60 - Ähnliche Themen

  1. Lichtschacht erhöhen

    Lichtschacht erhöhen: Hallo zusammen, Ich würde mich über Ideen oder Tipps zur Umsetzung zu folgendem Thema freuen... Im Anhang befindet sich der aktuelle Aufbau....
  2. Lichtschacht mit geringer Einbautiefe gesucht

    Lichtschacht mit geringer Einbautiefe gesucht: Hallo zusammen, ich bekomme demnächst mein WDVS (14cm) und muss nun noch eine Lösung finden für einen alten Betonlichtschacht, den ich wegbauen...
  3. Kelleraußenwand abdichten- Lichtschacht

    Kelleraußenwand abdichten- Lichtschacht: Hallo Zusammen, aufgrund von feuchten Wänden im Keller würden wir gerne die den Keller abdichten und dämmen. Der Keller ist komplett unter Erde...
  4. Alten Lichtschacht von innen abdichten

    Alten Lichtschacht von innen abdichten: Hallo, wir haben bei uns im Verein alte Lichtschächte, welche Risse in den Ecken und am Abfluss haben. Durch eine Nasse Wand, liegt die Vermutung...
  5. Keller-Lichtschacht wie gegen reinlaufendes Regenwasser schützen?

    Keller-Lichtschacht wie gegen reinlaufendes Regenwasser schützen?: Hallo, bei Starkregen läuft das auf dem Boden aufkommende Regenwasser in den Keller-Lichtschacht. Ich will es verhindern, indem ich eine Reihe...