Kellertrockenlegung von innen

Diskutiere Kellertrockenlegung von innen im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Das ist wahrscheinlich schon oft diskutiert worden. Trotzdem will ich es versuchen. Das es durchaus Möglichkeiten der Injektion gibt und die auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kalman

    Kalman

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Rehlingen-Siersburg
    Das ist wahrscheinlich schon oft diskutiert worden. Trotzdem will ich es versuchen. Das es durchaus Möglichkeiten der Injektion gibt und die auch nicht unbedingt schlecht zu sein scheinen, lese ich hier und dort. Wie sind die verschiedenen Methoden zu bewerten? Z.B. Veinal ist ja doch sehr präsent im Internet und die Referenzliste ist auch sehr lang. Meine Frage: Hat jemand mit Veinal Erfahrungen gemacht?
    Danke.
     
  2. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Da hier negative Äußerungen zu Abmahnungen führen könnten und positive auch Eigenwerbung sein könnten, mach ich hier mal zu...
     
Thema:

Kellertrockenlegung von innen

Die Seite wird geladen...

Kellertrockenlegung von innen - Ähnliche Themen

  1. Kellertrockenlegung (Wasser durch Fugen/Boden Flecken)

    Kellertrockenlegung (Wasser durch Fugen/Boden Flecken): Hallo zusammen, wir haben 2017 ein Haus gekauft, wo sich im Nachhinein rausgestellt hat, dass der Keller leider undicht ist. Wir wollen den...
  2. Kellertrockenlegung – Bitte um eure Hilfe!

    Kellertrockenlegung – Bitte um eure Hilfe!: Hallo! Ich hoffe, dass ich das richtige Unterforum erwischt habe ;) Wir haben ein Haus (BJ 2000) gekauft, das im Keller leider ein paar...
  3. Preisfindung für Kellertrockenlegung,

    Preisfindung für Kellertrockenlegung,: könnt ihr mir sagen was da der Meter durchschnittlich kostet? Es handelt sich um Injektionsverfahren. Ist dieses Injektionsverfahren wirklich...
  4. Kellertrockenlegung

    Kellertrockenlegung: Moin allerseits, habe vor kurzem ein elektrisches Wundergerät an einer Kellerwand hängen gesehen. Der Keller (Haus aus 1910) war wirklich...
  5. Kellertrockenlegung von Außen

    Kellertrockenlegung von Außen: Hallo, Welche Variante ist am wirkungsvollsten. Ausbaggern, Betonwand vor Außenwand machen oder nur Schwarzanstrich und Draianlage . Bitte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.