suche Bau/Stahltür

Diskutiere Bau/Stahltür im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach einer Bau/Stahltür, min. 80x200cm, gerne auch breiter (bis 140cm), möglichst im Großraum Kiel/Hamburg. Und...

  1. Table

    Table

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Buchbinder
    Ort:
    24306 Plön
    Guten Tag!
    Ich bin auf der Suche nach einer Bau/Stahltür, min. 80x200cm, gerne auch breiter (bis 140cm), möglichst im Großraum Kiel/Hamburg. Und wenn es geht, auch nicht all zu teuer!:28: Wer kann mir da helfen?
    Besten Dank im Voraus!
     
Thema:

Bau/Stahltür

Die Seite wird geladen...

Bau/Stahltür - Ähnliche Themen

  1. Teckentrup Stahltür H8

    Teckentrup Stahltür H8: Hallo, ich habe eine Stahltür von Teckentrup bestellt. Die Tür ist noch nicht eingebaut. Wenn die plan auf dem Boden liegt und ich die tür einen...
  2. Brandschutz oder stahltür asbest

    Brandschutz oder stahltür asbest: Hallo . In unserer Wohnung wird renoviert und nun sah ich diese weiße „Füllung“ in der Tür zum Anbau . Von den Handwerkern freigelegt . Ist das...
  3. Stahltür 60er Jahre selbstschliessend Rückholfeder

    Stahltür 60er Jahre selbstschliessend Rückholfeder: [ATTACH] [ATTACH] Hallo ans Forum, habe mich im web langsam wundgesucht, keine brauchbaren Informationen für mein selbstgemachtes Problem...
  4. Alte Stahltür aufgeflext...wohl nicht sehr weise

    Alte Stahltür aufgeflext...wohl nicht sehr weise: Hallo, Wir haben in unserem Keller einen alten verschlossenen Treppenaufgang in den Garten. Der hat eine sehr schwere Stahltüre, die ich even...
  5. Verzogene Stahltür

    Verzogene Stahltür: Hallo zusammen! In meinem Auftrag wurde eine schwere Stahltür aus Winkelprofilen verbaut. Durch den Transport (einseitiges Heben mit dem Stapler)...