nachträgliches Errichten einer Aussenwand in Holzrahmenbau

Diskutiere nachträgliches Errichten einer Aussenwand in Holzrahmenbau im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich plane einen Freisitz zu überdachen, d.h., das bereits drei Wände stehen. Sie sind aus Yton erstellt. (Bauvoranfrage positiv)...

  1. yette

    yette

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    MV
    Hallo,

    ich plane einen Freisitz zu überdachen, d.h., das bereits drei Wände stehen.
    Sie sind aus Yton erstellt.
    (Bauvoranfrage positiv)
    Meine Fragen sind dahingehend,wie muss die äussere Beplankung erstellt werden,wenn ich sie mit einem Leichtputz verputzen möchte

    u. wie stelle ich sicher, dass keine Risse zwischen Mauerwerk u. der Holzwaund entstehen.

    Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.
    Die Ausführung sollte keine Notlösung sein

    Vielen Dank schon jetzt an Euch
     
Thema:

nachträgliches Errichten einer Aussenwand in Holzrahmenbau

Die Seite wird geladen...

nachträgliches Errichten einer Aussenwand in Holzrahmenbau - Ähnliche Themen

  1. Nachträglich Estrich-Dehnungsfugen gefräst

    Nachträglich Estrich-Dehnungsfugen gefräst: Hallo zusammen, bei uns wurden nachträglich Dehnungsfugen in den Calciumsulfatestrich mit einer Flex gefräst. Kann man kontrollieren, ob die...
  2. Nachträgliches Dämmungskonzept eines Kellerraumes

    Nachträgliches Dämmungskonzept eines Kellerraumes: Hallo zusammen, wir sind eine junge Familie, die sich den Traum von der eigenen Immobilie erfüllen möchte. Theoretisch haben wir auch ein für...
  3. Balkon nachträglich Errichten

    Balkon nachträglich Errichten: Guten Tag, Ich möchte dieses Frühjahr noch einen einfachen und schlichten Balkon (3,5x2,5) an meinem EFH aus Ziegel (E+1+D) anbauen. Dazu...
  4. Nachträgliche Errichtung einer Dachterrasse

    Nachträgliche Errichtung einer Dachterrasse: Hallo liebe Mitexperten. Ich steh grad etwas ratlos vor einer Frage: Gegeben ist ein MFH mit Gewerbe, Wohnen nach B-Plan zulässig....