Vergleich einzelner Fußbodenbeläge

Diskutiere Vergleich einzelner Fußbodenbeläge im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Kennt ihr eine gute Seite, auf der man sich die Vor- und Nachteile einzelner Fußböden anschauen kann?

  1. #1 Spacy77, 23.09.2014
    Spacy77

    Spacy77

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    Leipzig
    Kennt ihr eine gute Seite, auf der man sich die Vor- und Nachteile einzelner Fußböden anschauen kann?
     
  2. #2 Spacy77, 17.10.2014
    Spacy77

    Spacy77

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    Leipzig
    Habe nun selbst etwas angefangen weiter zu suchen. Folgende Kriterien sind mir aufgefallen

    Allgemeine Stärke
    Nutzschicht und passende Nutzungsklasse
    Rutschfestigkeit
    Lichtechtheit (Vinyl soll nicht lichtecht sein?)
    Wäremedurchlass
    Trittschallverbesserung
     
Thema:

Vergleich einzelner Fußbodenbeläge

Die Seite wird geladen...

Vergleich einzelner Fußbodenbeläge - Ähnliche Themen

  1. neue Haustür für 2-Fam-Haus -> Vergleich der Angebote und auf was achten?

    neue Haustür für 2-Fam-Haus -> Vergleich der Angebote und auf was achten?: Hallo zusammen, unser 2-Fam Haus mit gemeinsamer Eingangstür BJ 1977 hat eine neue Eingangstür nötig. Die Anforderungen sind: - Oberlichtöffner,...
  2. Vergleich verklinkerter Maueraufbauten

    Vergleich verklinkerter Maueraufbauten: Guten Morgen zusammen, ich habe schon sehr viel hier im Forum gelesen und viel mitnehmen können, für die folgende Frage habe ich jedoch für mich...
  3. Pfahlgründungen vergleichen

    Pfahlgründungen vergleichen: Hallo liebe Forumsgemeinde! Wir möchten gerne trotz der derzeit widrigen Umstände ein Haus bauen, das Grundstück dafür ist vorhanden. Ich habe es...
  4. Bodenhöhe im WC im Vergleich zum Wohnraum

    Bodenhöhe im WC im Vergleich zum Wohnraum: Hallo zusammen, in unserem im Bau befindlichen Reihenhaus ist uns aufgefallen, dass die Bodenhöhe im WC im EG im Vergleich zum Wohnraum um 2 mm...
  5. Vergleich Wandaufbau Holzrahmenbau

    Vergleich Wandaufbau Holzrahmenbau: Hallo zusammen wir haben aktuell zwei Angebot für einen Holzrahmenbau vorliegen. Aktuell sind wir uns allerdings unsicher welche der beiden...