Flisenverlegung bei badewannen

Diskutiere Flisenverlegung bei badewannen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi leute :winken ich habe hier n kleines problem und zwar ich hab noch nie ne badewanne befliesst und würde euch gern bitte mir vllt ein par...

  1. #1 Schattenprinz, 08.09.2006
    Schattenprinz

    Schattenprinz Gast

    Hi leute :winken

    ich habe hier n kleines problem und zwar ich hab noch nie ne badewanne befliesst und würde euch gern bitte mir vllt ein par informationen zu zu schicken:D

    z.B. was ich da beachten muss,was am efektivsten ist usw.

    ich benutze einfach rechteckfliesen 15 x 20

    ich würde mich über eine rasche antwort freuen

    danke jungs:winken

    ps:wenn das schonmal gepostet wurde verzeiht den spamm könntet mir kja dann vllt n link zu den post geben. biba
     
Thema:

Flisenverlegung bei badewannen

Die Seite wird geladen...

Flisenverlegung bei badewannen - Ähnliche Themen

  1. Einbau Badewanne

    Einbau Badewanne: Hi zusammen, in unserem Neubau wurde gerade das Bad im Dachgeschoß gefliest - leider nicht ganz zu unserer Zufriedenheit. Rechts bei der...
  2. Bereich zwischen Badewanne und Wand schliessen

    Bereich zwischen Badewanne und Wand schliessen: Hallo, beim dem Entfernen der alten Fliesen habe ich so was entdeckt (zwischen der Badewanne und der Wand): [ATTACH] [ATTACH] Anscheinend...
  3. Abdichtung bestehenden Badewanne und Duschabfluss

    Abdichtung bestehenden Badewanne und Duschabfluss: Hallo, wir planen in unserem Badezimmer die bestehenden Fliesen zu entfernen, alles neues abzudichten und neue Fliesen zu verlegen. Grundsätzlich...
  4. Renovierung/Sanierung Nassbereich Badewanne

    Renovierung/Sanierung Nassbereich Badewanne: Hallo zusammen, wir haben vor 4 Jahren ein Haus gekauft. Die Bäder waren 2008 gemacht worden, weswegen wir hier nichts gemacht haben, außer mit...
  5. Fliesen auf der Badewanne

    Fliesen auf der Badewanne: Mein frisch gefliestes Bad sieht an der Badewanne wie in angehängten Fotos aus. Ist das Stand der Technik oder ist von einem Mangel auszugehen?