Sprachtest ODER English for Runaways

Diskutiere Sprachtest ODER English for Runaways im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Kleine Sprachübung Neuer Einstufungstest für Englischseminare :p Für alle Englisch sprechenden Mitbürger, die meinen, sie seien perfekt....

  1. Franky

    Franky

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Ort:
    Bestwig
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    Kleine Sprachübung
    Neuer Einstufungstest für Englischseminare :p

    Für alle Englisch sprechenden Mitbürger, die meinen, sie seien perfekt. Alle drei Beispiele schön laut und pronounziert vortragen! Und bitte alles ohne "feuchte" Aussprache (without wet pronounciation)


    Englisch für Anfänger: (for beginners)
    Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?


    Und nun das Ganze in englischer Sprache!
    Three witches watch three swatch watches. Which witch watch which swatch watch?


    Englisch für Fortgeschrittene: (advanced english)
    Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch-Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch-Uhrenknopf an?


    Und das Ganze wieder in englischer Sprache !
    Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watch which Swatch watch switch?


    Englisch im Endstadium (at the end)
    Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich schweizer Swatch Uhrenknöpfe an. Welche schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche schweizer Swatch Uhrenknöpfe an?


    Und das ganze in Englisch:
    Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch three swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?


    Gute Verrichtung!
     
Thema:

Sprachtest ODER English for Runaways

Die Seite wird geladen...

Sprachtest ODER English for Runaways - Ähnliche Themen

  1. Was höre ich gerade im Radio ? (JDB-english)

    Was höre ich gerade im Radio ? (JDB-english): Ich können bleiben wach gerade zu hören Sie atmen Bewachung Sie lächeln während Sie sein schlafen während Sie sein weit weg träumen ich können...