Was kostet ein Innenausbau in Polen?

Diskutiere Was kostet ein Innenausbau in Polen? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hi. Ich hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen. Ich möchte an der polnischen Ostseeküste eine Eigentumswohnung kaufen. Sie wird nächsten Winter...

  1. Simson

    Simson

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    PB
    Hi. Ich hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen.

    Ich möchte an der polnischen Ostseeküste eine Eigentumswohnung kaufen. Sie wird nächsten Winter fertiggestellt sein. Es ist eine Wohnsiedlung, das Meiste steht schon und ist auch schon verkauft. Ich war bis vorgestern vor Ort und wir haben die ersten Gespräch mit dem Bauträger geführt.

    Zum Objekt: Es sind 66qm, 3 Zimmer, Balkon, kl. Gäste-WC und ein Badezimmer. Die Wohnung ist soweit fertig, bis auf den "Innenausbau". Das muss noch gemacht werden:
    • Fussboden
    • Türen und Türrahmen
    • Bad mit Wanne, WC, Waschbecken etc.
    • Fliesen: Bad, Küchenzeile

    Was kostet sowas in Deutschland? In Zlotty wäre mir lieber, aber das wird mir niemand von euch sagen können. Ein EURO-Betrag hilft mir schon weiter, weil ich ÜBERHAUPT keine Idee zu den Kosten habe. Danke schon mal...
     
  2. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    135.999 zloty

    139.645 leu

    67.904 dinar

    usw....
     
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Was meinst Du mit: "was kostet sowas in D"?

    Wenn ne polnische Baufirma in D arbeitet?
    Wenn ne deutsche Baufirma in D arbeitet?
    Oder wenn ne deutsche Baufirma in PL arbeitet?

    Die Wohnung selbst wird ja wohl auch in Gulden zu bezahlen sein, oder?

    Abgesehen davon:
    Die mögliche Spanne wird enorm sein, weil Du weder Vorgaben zur Ausstattung noch zur Menge gemacht hast...
     
Thema:

Was kostet ein Innenausbau in Polen?

Die Seite wird geladen...

Was kostet ein Innenausbau in Polen? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kostet eine neue Wärmepumpe im Neubau? Erfahrungen?

    Wieviel kostet eine neue Wärmepumpe im Neubau? Erfahrungen?: Hallo, könnt ihr mir da weiter helfen? Wir haben sind gerade mitten im Hausbau, wollen demnächst wegen Heizung schauen und tendieren stark zur...
  2. H-Pflaster Steine inklo Material und Arbeitszeit was kostet der qm2 Preis zum verlegen

    H-Pflaster Steine inklo Material und Arbeitszeit was kostet der qm2 Preis zum verlegen: Ca 300 qm2
  3. Wieviel kostet eine Badewanne voll heisses Wasser?

    Wieviel kostet eine Badewanne voll heisses Wasser?: Wieviel kostet eine Badewanne voll heisses Wasser, wenn das heisse Wasser mit den vollen 24kw eines Durchlauferhitzers erzeugt wurde? Als...
  4. Keller ist undicht, was kostet eine Sanierung?

    Keller ist undicht, was kostet eine Sanierung?: Bei einem Einfamilienhaus aus 1930 ist der Keller leider undicht, Ausblühungen Flecken rundum, bin auch nicht ganz sicher ob der Betonkellerboden...
  5. Wie viel kostet ein Kaufangebot?

    Wie viel kostet ein Kaufangebot?: Hallo, wie viel kostet es ein Kaufangebot erstellen zu lassen? Grundbuch etc müsste ja vom Anwalt/Notar auch geprüft werden. Kann leider im...