Betonhohlblocksteinmauer verschönern

Diskutiere Betonhohlblocksteinmauer verschönern im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, wie kann ich günstig und einfach meine Garage/Technikraum (sie ist ins Haus integriert verschönern. Es handelt sich um...

  1. #1 Malpolon, 27.05.2009
    Malpolon

    Malpolon

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatik
    Ort:
    France
    Hallo,

    wie kann ich günstig und einfach meine Garage/Technikraum (sie ist ins Haus integriert verschönern. Es handelt sich um Betonhohlblocksteine.

    Es muss ja kein Wohnraum daraus werden, sondern soll ein bisschen freundlicher/sauberer wirken als dieses Grau in Grau :)
    In einer Tiefgarage habe ich einmal gesehen, dass die dort die Steine einfach gestrichen haben. Die müssen aber doch wie irre die Farbe aufsaugen sodass das wahrscheinlich eine teuere Sache würde?

    Grüsse
    Dirk
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Dafür wurde vor Urzeiten mal die Grundierung erfunden... :winken
     
Thema:

Betonhohlblocksteinmauer verschönern

Die Seite wird geladen...

Betonhohlblocksteinmauer verschönern - Ähnliche Themen

  1. Gewölbekeller verschönern

    Gewölbekeller verschönern: Hallo zusammen, wir haben in unserem Haus BJ 1954 einen Gewölbekeller, den ich gerne zum Weinkeller umbauen möchte. Der Keller hat keine...
  2. Kellerdecke dämmen und verschönern

    Kellerdecke dämmen und verschönern: Hallo zusammen, Altbau Bj. 1956 und die Kellerdecke möchte ich jetzt erneuern und dämmen… Kann mir bitte jemand den ungefährenAufbau der Decke...
  3. Fassade verschönern

    Fassade verschönern: Guten Tag, wir haben uns ein altes BJ 1930 EFH mit Backsteinfassade gekauft. Diese ist zT mit Kletterpflanzen bewachsen. Diese möchten wir zuvor...
  4. Garagendecke sinnvoll verschönern

    Garagendecke sinnvoll verschönern: Hallo Bauexperten, wollte für einen Freund mal etwas nachfragen. Er hat eine Garage und will die Decke etwas verschönern/modernisieren. Ich...
  5. Fassade nachträglich verschönern mit Holz oder Trespa

    Fassade nachträglich verschönern mit Holz oder Trespa: Ein freundliches Hallo in die Runde, wir haben 2014 unser Haus fertiggestellt und nun beschlossen, etwas an der Fassade zu ändern um diese...