Komplettdusche - Preise und Verfügbarkeit

Diskutiere Komplettdusche - Preise und Verfügbarkeit im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir suchen derzeit eine Komplettdusche, also eine in sich geschlossene Duscheinheit. Welche Firmen/Direktversender könnt ihr empfehlen?...

  1. #1 baucheffe, 31.05.2007
    baucheffe

    baucheffe Gast

    Hallo,

    wir suchen derzeit eine Komplettdusche, also eine in sich geschlossene Duscheinheit. Welche Firmen/Direktversender könnt ihr empfehlen? Bisher haben wir Lösungen im Baumarkt für 450-500 Euro erspäht. Gibt es das Ganze auch preiswerter?
     
  2. #2 Achim Kaiser, 31.05.2007
    Achim Kaiser

    Achim Kaiser

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    7
    Wie liederlich darf den das Ganze sein ?

    Ne vernünftige Fertigdusche, bei der man den Hersteller noch auf der Verpackung ablesen kann und bei dem es in 2 Jahren auch noch ein Ersatzteil gibt, liefert um den Preis nicht.

    Das muss einem schon auch klar sein.

    Schau mal bei den China-Importeuren da kriegste auch noch nen billigeren Müll, wenns sein muss....blos dadrüber das es genau so viel taugt wie du bereit bist zu zahlen ...dadrüber musst dir auch im klaren sein.

    Gruß
    Achim Kaiser
     
  3. joegeh

    joegeh

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Handwerker
    Ort:
    München; Bayern, near Germany
    Eine vernünftige Fertigdusche von Roth z.B. mit Pumpe, Boiler und Gleittüre kostet ca. 1800,-€ Liste zzgl. Märchensteuer..... Wie billig willst du es denn noch haben??
    Gruß Josef

    :mauer
     
  4. Rene'

    Rene'

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    NRW
  5. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Billichwillich ist neuerdings sogar beim SATURN überholt...

    Der billigste mir bekannte deutsche Markenhersteller solcher Teile ist DUSAR. Allerdings wird es auch da schon knapp mit Deinem Budget. Vielleicht reichts für eine ohne WW-Speicher und ohne Pumpe, wenn Du die nächste 20%-Aktion beim Theoretiker-Markt nutzest (der führt DUSAR).

    Aber an die Stabilität der ROTH-Kabinen kommt nix ran! :28:
    Ich hab im vermieteten Haus beide Fabrikate stehen - Ärger gibts nur mit den lapprigen DUSAR-Teilen (Seitenscheiben fallen raus, Türscharniere halten nicht etc.), die ROTH-Kabinen sind dagegen Westwallqualität. :e_smiley_brille02:
    Auch die Ersatzteilversorgung ist bei ROTH deutlich besser (wenn man nach 15 Jahren mal nen Ersatzthermostaten oder ne Spezialmischbatterie braucht).

    Dann weiß ich noch von KORALLE, die scheinen in der Qualität zwischen DUSAR und ROTH zu liegen. Aber damit hab ich keine eigenen Erfahrungen.
     
Thema: Komplettdusche - Preise und Verfügbarkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. komplettdusche china

    ,
  2. roth komplettdusche

    ,
  3. komplettdusche roth preis

    ,
  4. komplettdusche forum
Die Seite wird geladen...

Komplettdusche - Preise und Verfügbarkeit - Ähnliche Themen

  1. Bungalow Maurerarbeiten Preis

    Bungalow Maurerarbeiten Preis: Hallo zusammen, ich baue derzeit einen Bungalow, dass ganze ohne GU. Ich habe einen Statiker, der mir mir alles soweit fertig gemacht, Bauantrag...
  2. Preise Aufdachdämmung und Tropfblech

    Preise Aufdachdämmung und Tropfblech: Hallo, ich habe ein Angebot vorliegen für eine Aufdachdämmung mit PIR d=10cm WLG023. Das Liefern und Montieren soll 93,50 € pro quadratmeter...
  3. Preise Sanierung

    Preise Sanierung: Ich muss wahrscheinlich eine Gewerbeimmobillie sanieren. Folgende Rahmenbedingungen: - derzeitige Nutzung als Boardinghaus und Privatwohnung. -...
  4. Preise Dachsanierung + Photovoltaik

    Preise Dachsanierung + Photovoltaik: Hallo zusammen, wir haben ein Angebot bekommen für eine Dachsanierung und in dem Zug auch eine Photovoltaikanlage. Unser Dach hat bei nur 8 Grad...
  5. Keller Boden Wandanschluß (Komplettdusche, Hebeanlage)

    Keller Boden Wandanschluß (Komplettdusche, Hebeanlage): Hallo, mein Keller ist als Weißewanne ausgeführt und die Dämmung 10cm liegt unter dem Estrich. Der Boden wurde gefließt die Wand ist die...