fragebogen schulter der bg bau

Diskutiere fragebogen schulter der bg bau im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; allo ich habe folgendes problem: vor ca. 2 monaten hatte ich einen arbeitsunfall, bei dem ich auf die schulter gefallen bin (bin installateur...

  1. elsen

    elsen

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    gas und wasser installateur
    Ort:
    hamburg
    allo

    ich habe folgendes problem: vor ca. 2 monaten hatte ich einen arbeitsunfall, bei dem ich auf die schulter gefallen bin (bin installateur und bin beim aussteigen aus einem rohrgraben wieder hineingefallen)

    jetzt habe ich den frageboden "schulter" der BG Bau zum ausfüllen hier und wil ihn jetzt natürlich optimal ausfüllen, damit meine leistungen bewilligt werden. besonders, da mein arzt meinte, dass es wahrscheinlich nciht anerkannt wird , da ich schon einmal was mit der schulter hatte vor 20 jahren. demnach währen also schon vorschäden vorhanden (Rotatorenmanschette), was ich aber für falsch halte

    hat vll jemand diesen fragebogen schonmal ausgefüllt oder hat einen vordruck oder ähnliches? notfalls kann ich die fragen auch einzeln abtippen.

    bin dankbar für jede hilfe
    mfg :bau_1:
     
  2. #2 ecobauer, 29.05.2011
    ecobauer

    ecobauer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Saarland
    Zu einem Sozialverband gehen. Die haben mit solchen Themen reichlich Erfahrung - und die wirste wohl brauchen!
     
Thema: fragebogen schulter der bg bau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Frage bogen schulter der bg bau

    ,
  2. bg bau fragebogen schulter ausfüllhilfe

Die Seite wird geladen...

fragebogen schulter der bg bau - Ähnliche Themen

  1. Finanzamt- Hilfestelleung beim Ausfüllen Fragebogen zur Einheitswertfeststellung

    Finanzamt- Hilfestelleung beim Ausfüllen Fragebogen zur Einheitswertfeststellung: Hallo habe einen Fragebogen zur Einheitswertfeststellung bekommen. Es geht um einen Neubau der im Jahr 2016 erstellt/bezogen wurde Meine Frage...
  2. Fragebogen vom FA zur Berechnung der Grundsteuer - Was angeben?

    Fragebogen vom FA zur Berechnung der Grundsteuer - Was angeben?: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe: Wir haben vom FA einen Fragebogen zur Berechnung der Grundsteuer bekommen. Erst mal eine grundsätzliche...
  3. GAG Gutachterausschuss für Grundstückswerte - Fragebogen für die Kaufpreissammlung?

    GAG Gutachterausschuss für Grundstückswerte - Fragebogen für die Kaufpreissammlung?: GAG Gutachterausschuss für Grundstückswerte - Fragebogen für Kaufpreissammlung? Hallo liebe Experten, muss man den Fragebogen für die...
  4. GAG Gutachterausschuss für Grundstückswerte - Fragebogen für Kaufpreissammlung?

    GAG Gutachterausschuss für Grundstückswerte - Fragebogen für Kaufpreissammlung?: Hallo liebe Experten, muss man den Fragebogen für die Kaufpreissammlung nach einem Hauskauf ausfüllen? Wir haben ein Haus gekauft und jetzt...
  5. Bauherrenauskunft BG Bau (Fragebogen zur Eigenbauarbeiten)

    Bauherrenauskunft BG Bau (Fragebogen zur Eigenbauarbeiten): Hallo Forum-Freunde Ich bin gerade dabei ein Einfamilienhaus zu bauen. Bin mit einem Bauunternehmer angefangen, der bis zur Fertigstellung des...