fragebogen schulter der bg bau

Diskutiere fragebogen schulter der bg bau im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; allo ich habe folgendes problem: vor ca. 2 monaten hatte ich einen arbeitsunfall, bei dem ich auf die schulter gefallen bin (bin installateur...

  1. elsen

    elsen

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    gas und wasser installateur
    Ort:
    hamburg
    allo

    ich habe folgendes problem: vor ca. 2 monaten hatte ich einen arbeitsunfall, bei dem ich auf die schulter gefallen bin (bin installateur und bin beim aussteigen aus einem rohrgraben wieder hineingefallen)

    jetzt habe ich den frageboden "schulter" der BG Bau zum ausfüllen hier und wil ihn jetzt natürlich optimal ausfüllen, damit meine leistungen bewilligt werden. besonders, da mein arzt meinte, dass es wahrscheinlich nciht anerkannt wird , da ich schon einmal was mit der schulter hatte vor 20 jahren. demnach währen also schon vorschäden vorhanden (Rotatorenmanschette), was ich aber für falsch halte

    hat vll jemand diesen fragebogen schonmal ausgefüllt oder hat einen vordruck oder ähnliches? notfalls kann ich die fragen auch einzeln abtippen.

    bin dankbar für jede hilfe
    mfg :bau_1:
     
  2. #2 ecobauer, 29.05.2011
    ecobauer

    ecobauer

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Betriebswirt
    Ort:
    Saarland
    Zu einem Sozialverband gehen. Die haben mit solchen Themen reichlich Erfahrung - und die wirste wohl brauchen!
     
Thema: fragebogen schulter der bg bau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Frage bogen schulter der bg bau

    ,
  2. bg bau fragebogen schulter ausfüllhilfe

Die Seite wird geladen...

fragebogen schulter der bg bau - Ähnliche Themen

  1. Finanzamt- Hilfestelleung beim Ausfüllen Fragebogen zur Einheitswertfeststellung