Moos auf dem Dach des Nachbarn

Diskutiere Moos auf dem Dach des Nachbarn im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, Bei meinem Nachbarn hat sich soviel Moos auf dem Dach gesammelt, dass es auf mein Dach fällt und alle Abläufe verstopft. Es ist...

  1. #1 Siegfried38, 23.07.2011
    Siegfried38

    Siegfried38

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schadstoffsammler Fahrer
    Ort:
    Berolzheim
    Hallo,
    Bei meinem Nachbarn hat sich soviel Moos auf dem Dach gesammelt, dass es auf mein Dach fällt und alle Abläufe verstopft.
    Es ist mittlerweile soweit, dass es meine Dachrinnen überlaufen.

    Habe es ihm auch schon gesagt und gezeigt, aber er reagiert nicht darauf.

    Die Häuser stehen im 90 Grad Winkel zueinander und sind zusammengebaut.

    Was mich interessiert:
    1. Kann ich meinen Nachbarn zwingen, sein Dach zu reinigen.
    2. Wie sieht es mit meinem Dach und meinen Abläufen aus.
    3. Wie gehe ich am sinnvollsten vor.

    Siegfried
     
Thema: Moos auf dem Dach des Nachbarn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doppelhaus dachrinne moos vom nachbarn

Die Seite wird geladen...

Moos auf dem Dach des Nachbarn - Ähnliche Themen

  1. Moos von WPC Zaun und Terassenplatten entfernen

    Moos von WPC Zaun und Terassenplatten entfernen: Guten Abend, ich habe recht viel Grünmoos auf dem WPC Zaun und Terassenplatten (Naturstein). Was könnt ihr am besten empfehlen, wenn es irgendwie...
  2. Moos kommt durch Putz?

    Moos kommt durch Putz?: Hallo, ich habe unten zu sehende Stellen mit Moos an der Fassade meiner ETW Baujahr 2017. Ich bin mir nicht sicher wie bedenklich das ist. Es...
  3. Moos an Dachziegel

    Moos an Dachziegel: Vor genau 4 Jahren wurde das Dach komplett von einer Baufirma Saniert Jetzt habe ich mit entsetzen das Moos an den Dachziegel[Braas Harzer Pfanne...
  4. Moos auf dem Dach

    Moos auf dem Dach: Hallo Forumsmitglieder, ich habe hier ein Dach mit einem sehr starken Moosbewuchs. Unter diesem Dach ist ein Dachboden, der von außen begehbar...
  5. Moos auf dem Dach

    Moos auf dem Dach: Hallo zusammen Bei unserem neuen alten haus ist das Dach mit Betonziegeln gedeckt (Frankfurter) und zum teil schön mit moos bewachsen. Sollte...