Preis einer Garage mit Stüzmauer

Diskutiere Preis einer Garage mit Stüzmauer im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Würden gerne eine Garage (siehe Bild) mit Geräteschuppen am Hang erbauen. Aus diesem Grund müssten drei Mauern wohl Stützmauern sein. Momentan...

  1. #1 Keltic78, 06.05.2012
    Keltic78

    Keltic78

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Technischer Zeichner
    Ort:
    Lohr
    Würden gerne eine Garage (siehe Bild) mit Geräteschuppen am Hang erbauen. Aus diesem Grund müssten drei Mauern wohl Stützmauern sein. Momentan steht an der Stelle schon ein Schuppen (etwas kleiner), der weggerissen werden müsste.
    Wer kann in etwa sagen, in welchen Dimensionen wir uns preislich bewegen.

    Elektro, Innenausbau und wohl auch das Dach könnten wir selbst machen. Was auf alle Fälle von einer Firma gemacht werden muss: Bodenplatte, Stützmauern und eventuell die Zwischendecke.
     

    Anhänge:

Thema:

Preis einer Garage mit Stüzmauer

Die Seite wird geladen...

Preis einer Garage mit Stüzmauer - Ähnliche Themen

  1. Extrakosten bei einem schlüsselfertigen Haus

    Extrakosten bei einem schlüsselfertigen Haus: Hallo liebe Experten und erfahrene Häuslebauer! Ich hätte gerne eure Erfahrungen im Hinblick auf Kosten bei Garagenextras gehört. Wir lassen zur...
  2. Aufstockung auf Garage...welcher Preis als grobe Richtung?

    Aufstockung auf Garage...welcher Preis als grobe Richtung?: Hallo, wegen doppeltem Familienzuwachs benötige ich wohl demnächst zwei Kinderzimmer mehr. Ich habe ein EFH mit einem massiven Garagenanbau....
  3. Garage umbauen ca. Preis ?

    Garage umbauen ca. Preis ?: Hallo, Wir haben einen Schuppen. Breite 8 Meter Tiefe auf 5 Meter Breite ca. 5 Meter und die restlichen 3 Meter ca 9 Meter tief also sieht wie...
  4. Preis für Garage vertretbar oder zu hoch/niedrig?

    Preis für Garage vertretbar oder zu hoch/niedrig?: Hallo zusammen und erst mal ein freundliches Hallo in die Runde. Wie unschwer zu erkennen ist bzw sein wird, ist dass mein erster Eintrag hier...
  5. Welchen Innenputz für eine Garage verwenden zu welchem Preis?

    Welchen Innenputz für eine Garage verwenden zu welchem Preis?: Hallo Forum, da ich leider durch die Suche nicht auf das gewünschte Ergebnis gekommen bin hier mein Anliegen. Wir haben neben unserem Haus...