Welche Produkte als Ausgleichmasse auf Boden

Diskutiere Welche Produkte als Ausgleichmasse auf Boden im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Moin, möchte jetzt hier keine Werbung machen für Produkte. Habe gesehen dass Ardex sehr Emisssionsarm ist. was für mich sehr wichtig da ich...

  1. #1 Outrider, 03.05.2016
    Outrider

    Outrider

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Elektrotechnik
    Ort:
    Buxtehude
    Moin, möchte jetzt hier keine Werbung machen für Produkte.
    Habe gesehen dass Ardex sehr Emisssionsarm ist. was für mich sehr wichtig da ich gerade das Kinderzimmer neu mache.
    Ich habe den Boden abgefräst (Teppichkleber großflächig) und möchte nun den Boden mit Ausgleichmasse wieder "begradigen".
    Darüber soll Parkett kommen.
    Der Boden muss erstmal einen Voranstrich bekommen, bevor die Masse kommt.
    Welche Produktkombination wäre richtig
    Gruß und Danke für Info
     
Thema:

Welche Produkte als Ausgleichmasse auf Boden

Die Seite wird geladen...

Welche Produkte als Ausgleichmasse auf Boden - Ähnliche Themen

  1. Funk Stromstoßschalter nachrüsten (welche Produkte?)

    Funk Stromstoßschalter nachrüsten (welche Produkte?): Hi zusammen, Folgendes: Habe bei der Renovierung sämtliche Lichter per SS Schalter mit eltako S12 realisiert um Mal flexibel was anpassen zu...
  2. Dusche, Abdichten und Fliesen kleben mit einem Produkt

    Dusche, Abdichten und Fliesen kleben mit einem Produkt: 2 in 1, ob das gut geht ? Dusche abdichten und mit dem gleichen Material 1 Tag später noch die Bodenfliesen kleben ? Produkte die alles können...
  3. Grohe Rapido Smartbox Anschlüsse Reihenfolge A B C & "dieses Produkt läuft in Kürze aus"

    Grohe Rapido Smartbox Anschlüsse Reihenfolge A B C & "dieses Produkt läuft in Kürze aus": Hallo in die Runde. ich habe eine Grohe Rapido Smartbox mit 2 Verbrauchern und einer Armatur mit 2 Verbrauchern: Dusche und Badewanne. Laut...
  4. Angerostetes Balkongeländer mit 3 in 1 Produkt streichen?

    Angerostetes Balkongeländer mit 3 in 1 Produkt streichen?: Hallo, sollte das angerostete Balkongeländer vor dem neuen Anstrich nur grundiert werden oder wäre ein Rostumandler oder ähliches zu verwenden?...
  5. Lösemittelhaltige Produkte vor Estrichverlage aufgebracht

    Lösemittelhaltige Produkte vor Estrichverlage aufgebracht: Folgender Sachverhalt: Wir befinden uns im Bau eines EFH Bungalow auf Bodenplatte. Vor Estrichverlage sollte die Bodenplatte mit Schweißbahnen...