Kann eigene Beiträge nicht editieren.

Diskutiere Kann eigene Beiträge nicht editieren. im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ist es hier Standard, dass man seine eigenen Beiträge nicht editieren kann?

  1. Pseiko

    Pseiko

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauer
    Ort:
    Sachsen
    Hallo,

    ist es hier Standard, dass man seine eigenen Beiträge nicht editieren kann?
     
  2. #2 Manfred Abt, 29.07.2009
    Manfred Abt

    Manfred Abt

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    dauert eine Weile bis alles freigeschaltet ist, dann kann man für eine kurze Zeit editieren um z.B. Tippfehler zu korrigieren.
     
Thema:

Kann eigene Beiträge nicht editieren.

Die Seite wird geladen...

Kann eigene Beiträge nicht editieren. - Ähnliche Themen

  1. Zeitraum zum Bearbeiten von eigenen Beiträgen

    Zeitraum zum Bearbeiten von eigenen Beiträgen: Wow. Hier hat sich von mir unbemerkt offenbar etwas positiv geändert. Man(n) kann offenbar nicht mehr unendlich lange seine Beiträge editieren...
  2. Kann meinen eigenen Beitrag nicht finden

    Kann meinen eigenen Beitrag nicht finden: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Frage, die wohl zu allgemein war, gestellt. Ein paar nette Antworten habe ich sogar bekommen. Jetzt...
  3. Wie eigene Beiträge/Anhänge löschen?

    Wie eigene Beiträge/Anhänge löschen?: Hallo Leute, wie kann man eigentlich seine eigenen Beiträge bzw. deren Anhänge wieder löschen? Irgendwie finde ich da nix in meinem Profil......
  4. Edditieren von eigenen Beiträgen

    Edditieren von eigenen Beiträgen: Guten Morgen zusammen ! Das soll jetzt kein Meckern,sondern nur eine Frage sein. Wieso sind die Zeiten zum Korrigieren der eigenen Beiträge...