Styropur auf Bitumen mit ...

Diskutiere Styropur auf Bitumen mit ... im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe soeben meinen Neubaukeller mit Bitumendickschicht von PCI gespachtelt. Der Temp. bereich der Bit. wurde mit mind. 5°...

  1. #1 Stefan08, 24.11.2008
    Stefan08

    Stefan08 Gast

    Hallo zusammen,
    ich habe soeben meinen Neubaukeller mit Bitumendickschicht von PCI gespachtelt.
    Der Temp. bereich der Bit. wurde mit mind. 5° angegeben.
    Da es aber jetzt kälter ist kann ich meine Styrodurplatten nicht mehr mit dem Bit. an die Kellerwand anbringen, was kann ich hier alternativ nehmen ohne das die Gefahr besteht das ein Kleber oder sonst was mit der Beschichtung reagiert?
    Schon mal im vorraus danke für die Anworten
    Gruss
    Stefan
     
  2. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Nix!
     
Thema:

Styropur auf Bitumen mit ...

Die Seite wird geladen...

Styropur auf Bitumen mit ... - Ähnliche Themen

  1. Flachdach Bitumen Kabeldurchführung einbauen

    Flachdach Bitumen Kabeldurchführung einbauen: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Kabeldurchführung an unserem Flachdach tauschen, da die alte kapputt ist. Ein Loch im Dach ist also bereits...
  2. Bitumen Boden im Keller reparieren

    Bitumen Boden im Keller reparieren: Hallo, bei meinem alten Fachwerkhaus wurde im Keller in manchen Räumen Bitumen etc. für den Fußboden verwendet. An manchen Stellen sind...
  3. Schallschutz Styropur

    Schallschutz Styropur: Guten Tag, bin neu hier und wollte eine Frage stellen. Mein Sohn hat sein Zimmer direkt neben unserem Schlafzimmer. Getrennt nur von einer...
  4. Außenisolierung mit Styropur und Putz

    Außenisolierung mit Styropur und Putz: Hallo, wir lassen gerade über einen Bauträger ein Reihenhaus errichten. Nun hat die von Bauträger beauftragte Firma im Herbst die...
  5. warmer stein und styropur, bringt das was?

    warmer stein und styropur, bringt das was?: hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Wir sind im Moment am Bauen, haben extra einen warmen Stein ausgesucht 36,5 cm u-wert 0,12...