Terrazzo

Diskutiere Terrazzo im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Im Flur unseres Hauses (Baujahr 1954) liegt Terrazzo. Aufgrund der Arbeiten im Haus ist er ziemlich stumpf und unansehnlich. Das einfache Reinigen...

  1. #1 MBuerki, 27.03.2007
    MBuerki

    MBuerki

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Wolfsburg
    Im Flur unseres Hauses (Baujahr 1954) liegt Terrazzo. Aufgrund der Arbeiten im Haus ist er ziemlich stumpf und unansehnlich. Das einfache Reinigen hilft leider nicht. Wie können wir ihm wieder zum alten Glanz verhelfen? Außerdem sind zwei Risse im Boden. Womit kann man sie versiegeln?
    Ich danke Euch schon mal für Eure Tips.

    Gruß
     
Thema: Terrazzo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. terrazzo stumpf

    ,
  2. terrazzo dübel

    ,
  3. dübel in Terazzo

Die Seite wird geladen...

Terrazzo - Ähnliche Themen

  1. Asbest in „Terrazzo“?

    Asbest in „Terrazzo“?: Liebes Forum, ich habe mich hier eigens angemeldet, weil ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Wir sind Mieter einer Wohnung (Bj. Mitte 50er). In...
  2. Erneuerung Treppe Betonwerkstein / Terrazzo

    Erneuerung Treppe Betonwerkstein / Terrazzo: Hallo zusammen, wir haben im letzten Jahr ein Zweifamilienhaus (Bj. 59) erstanden und sind bei der Sanierung und dem Umbau zum EInfamilienhaus...
  3. Terrazzo Treppe Stufen ausgleichen

    Terrazzo Treppe Stufen ausgleichen: Hallo, bräuchte nen Tipp für meine Terazzo Treppe. Die Treppe soll überfliest werden. Da bei den Stufen ein überstand von ca. 2cm besteht wollte...
  4. Terrazzo Treppe verputzen

    Terrazzo Treppe verputzen: Hallo zusammen, wir haben bei uns eine Terrazzo Treppe welche leider nicht erhalten werden kann. Da es sich um eine Keilstufe handelt kann der...