Schicki-Micki Einbau-Duschtasse

Diskutiere Schicki-Micki Einbau-Duschtasse im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, gibt es eine Skizze für den Einbau und Abdichtung von niedrigen Acryl-Duschtassen? Danke und Gruß. Nick:winken

  1. nikino

    nikino

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Mannheim
    Hallo,
    gibt es eine Skizze für den Einbau und Abdichtung von niedrigen Acryl-Duschtassen?
    Danke und Gruß.
    Nick:winken
     
Thema:

Schicki-Micki Einbau-Duschtasse

Die Seite wird geladen...

Schicki-Micki Einbau-Duschtasse - Ähnliche Themen

  1. Flachdach Bitumen Kabeldurchführung einbauen

    Flachdach Bitumen Kabeldurchführung einbauen: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Kabeldurchführung an unserem Flachdach tauschen, da die alte kapputt ist. Ein Loch im Dach ist also bereits...
  2. Rückfragen zum Einbau einer Hochdruck 2-Griff Spültisch-Armatur in der Küche

    Rückfragen zum Einbau einer Hochdruck 2-Griff Spültisch-Armatur in der Küche: Guten Abend in die Runde, ich stehe vor der Aufgabe eine gebrauchte Wellwater Spültisch-Armatur (2-Griff-Armatur mit Kreuzgriffen, Hochdruck) in...
  3. Einbau Dachfenster: Anschluss der Dachpfannen (Erledigt)

    Einbau Dachfenster: Anschluss der Dachpfannen (Erledigt): Servus, ich suche fachkundige Auskunft, es würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann: Bei uns wurden die Dachfenster erneuert –...
  4. Viega 16x22 T-Stück einbauen

    Viega 16x22 T-Stück einbauen: Hallo zusammen, ich habe vor, an meiner Warmwasserleitung eine weitere Zapfstelle einzurichten. Der Weg wird nur etwa 1m lang sein und direkt zum...
  5. Einbau Dachfenster - Zuständigkeit Anschluss Dampfbremse

    Einbau Dachfenster - Zuständigkeit Anschluss Dampfbremse: Hallo, Folgende Situation liegt bei mir vor: - Dach (Sparren, Sichtschalung, Dampfbremse, Aufdachdämmung, Unterdeckbahn, Lattung)… die...