Fensterfarbe anthrazit

Diskutiere Fensterfarbe anthrazit im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, was ist ungefähr der Aufpreis für Schücofenster wenn sie aussen anthrazitfarben sein sollen? Kann man das in einem ca. Preis...

  1. #1 herbert76, 23.03.2011
    herbert76

    herbert76

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Büro
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo zusammen,

    was ist ungefähr der Aufpreis für Schücofenster wenn sie aussen anthrazitfarben sein sollen? Kann man das in einem ca. Preis von x% - x% des Fensterpreis beziffern?

    Grüße
    H.
     
  2. #2 hfrogger, 23.03.2011
    hfrogger

    hfrogger

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Kaufm. angestelleter
    Ort:
    hessen
    Lass die Finger von der Farbe!
    Nimm weiße Fenster! kein thermische Verformung und kein
    Verziehen der Flügel.
    Wenn schon Farbe dann Versuchs mal mit Acryl-Color.
     
  3. #3 hfrogger, 23.03.2011
    hfrogger

    hfrogger

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Kaufm. angestelleter
    Ort:
    hessen
    Ach so, Mehrpreis Folie so bis max 25 %
     
  4. #4 Pelztier, 24.03.2011
    Pelztier

    Pelztier

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Industriekaufmann
    Ort:
    Trier
    Hallo hfrogger, kann Dich ja verstehen dass du Pro Acryl-Color bist! Haben es auch selbst im Programm und das ist wirklich gut.
    Aber: Das Du sooo gegen die Folierung sprichst ist nicht in Ordnung.
    Es ist wie überall: Es kommt auf die Verarbeitung an! Wir machen beides.
     
  5. #5 ghneumann, 24.03.2011
    ghneumann

    ghneumann

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur Nachrichtentechnik
    Ort:
    Bodensee
    Wir haben anthrazifarben folierte Fenster (RAL 7012) und sind soweit zufrieden - die Optik des Hauses gewinnt ungemein. Man sollte sich aber sehr bewusst sein, dass die Folierung dünn ist, der Rahmen darunter ist weiß.
    Ein paar Macken waren dann auch gleich beim Einbau drin, die wurden mit einem Farbstift retuschiert. Diese Farbe ist leider nicht so UV-stabil wie die Folierung, da bilden sich nun nach zwei Jahren leichte Farbunterschiede. Wenn man sehr genau hinguckt.
    Alles in Allem: Für mich ist die Folierung eine gute Sache und es verhält sich ähnlich wie bei Parkettboden: Entweder man kann mit kleinen Macken leben, oder man ist auf Dauer unglücklich damit.
     
Thema: Fensterfarbe anthrazit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dunkle fensterfarbe Verformungen

    ,
  2. fenster anthrazit verzogen

    ,
  3. fenster verzogen anthrazit

Die Seite wird geladen...

Fensterfarbe anthrazit - Ähnliche Themen

  1. Blei in Fensterfarbe.

    Blei in Fensterfarbe.: Hallo zusammen erstmal. Ich hätte eine Frage ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich habe folgende Frage ich habe an Meiner Garage ein altes...
  2. Falsche Fensterfarbe eingebaut, was tun?

    Falsche Fensterfarbe eingebaut, was tun?: Hallo, wir haben einen neuen Anbau mit weißen Fenstern sowie den Austausch der Bestandsfenster ebenfalls in weiß bei der Architektin mündlich...
  3. richtige Fensterfarbe Landhaus dunkel oder hell

    richtige Fensterfarbe Landhaus dunkel oder hell: Wir befinden uns gerade in der Neubauphase eines Landhauses und müssen nun die Fensterfarbe festlegen. Wir haben uns für Holz Aluminium Variante...
  4. Tipp Fensterfarbe Leinölfarben?

    Tipp Fensterfarbe Leinölfarben?: Hat jemand einen Tipp womit ich Holzfenster am besten streichen kann? Mein Freund meinte mit Leinölfarbe.
  5. Fassadenfarbe / Fensterfarbe / Holzverschalung

    Fassadenfarbe / Fensterfarbe / Holzverschalung: Hallo liebe Bauexperten, bei uns steht langsam die Auswahl der Farben für Fenster/Raffstores und Haustüre an. Unser Haus ist relativ...