Küche: Kanten verkleben

Diskutiere Küche: Kanten verkleben im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Moin Moin, kennt sich jemand mit dem Kanten von Hier agierte mein Rotstift und nun steht da der Verweis auf die NUB´s aus? ich bin auf die...

  1. #1 Nikolas, 11.03.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.03.2014
    Nikolas

    Nikolas

    Dabei seit:
    21.06.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Flieseleger
    Ort:
    Hamburg
    Moin Moin,
    kennt sich jemand mit dem Kanten von Hier agierte mein Rotstift und nun steht da der Verweis auf die NUB´s aus? ich bin auf die gestoßen und wollte das eventuell mal versuchen meine hässlichen Kanten in der Küche an der Arbeitsplatte und schränken mit deren Zeugs zu verzieren. Nur ist mir nicht ganz klar wie ich das genau mache die zeigen zwar ein Video aber dort verklebt er die kanten mit einen gerat und das wollte ich mir nicht holen.Liefern die das zubehör gleich mit als den klebstoff etc. ? kann mir da jemand einen kleinen erfahrungsbericht zu geben ? das wäre super.
     
  2. #2 Gast943916, 11.03.2014
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    kannst Du lesen?
     
Thema:

Küche: Kanten verkleben

Die Seite wird geladen...

Küche: Kanten verkleben - Ähnliche Themen

  1. Vinylboden unter Küche verlegen

    Vinylboden unter Küche verlegen: Hallöchen, Wir hätten eine Frage bezüglich Vinylboden unter eine Küchenzeile verlegen. Wir renovieren gerade und wollen in unsere Wohnung einen...
  2. Rückfragen zum Einbau einer Hochdruck 2-Griff Spültisch-Armatur in der Küche

    Rückfragen zum Einbau einer Hochdruck 2-Griff Spültisch-Armatur in der Küche: Guten Abend in die Runde, ich stehe vor der Aufgabe eine gebrauchte Wellwater Spültisch-Armatur (2-Griff-Armatur mit Kreuzgriffen, Hochdruck) in...
  3. Küche: Fliesenspiegel richtig verlegen - Maße und aufteilung

    Küche: Fliesenspiegel richtig verlegen - Maße und aufteilung: Moin Ich möchte in der küche gerne einen neuen fliesenspiegel legen. Die Fliesen sind 60x60 cm. Ich habe 4 unterschiedliche Längen. Meine Frage...
  4. Eine Küche, zwei Abflüsse

    Eine Küche, zwei Abflüsse: Hallo zusammen, meine Wohnung liegt direkt an die Wohnung des Nachbarn. Wand an Wand. Er möchte seine Küche in einen anderen Raum versetzen und...
  5. Schimmel in der Küche - Bitte um Einschätzung

    Schimmel in der Küche - Bitte um Einschätzung: Hallo zusammen, extra angemeldet , um eure Expertise zu erbitten :-). Ich habe heute mit erstaunen festgestellt, dass sich in meiner Küche...