Kaminofen: gleichzeitig RLU und drehbar?

Diskutiere Kaminofen: gleichzeitig RLU und drehbar? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, gibt es neben Skantherm weitere Hersteller, die Kaminöfen liefern, die DIBT-zertifiziert RLU sind und gleichzeitig drehbar betrieben...

  1. #1 Rahbari, 30.05.2014
    Rahbari

    Rahbari

    Dabei seit:
    09.12.2013
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rechtsanwalt
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    gibt es neben Skantherm weitere Hersteller, die Kaminöfen liefern, die DIBT-zertifiziert RLU sind und gleichzeitig drehbar betrieben werden können?

    Danke!
     
Thema:

Kaminofen: gleichzeitig RLU und drehbar?

Die Seite wird geladen...

Kaminofen: gleichzeitig RLU und drehbar? - Ähnliche Themen

  1. Kaminofen Abriss / Erneuern > Asbest

    Kaminofen Abriss / Erneuern > Asbest: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe - da wir wegen einem Asbestfund im Kamin sehr beunruhigt sind. Unser Schornsteinfeger hat uns leider...
  2. Kaminofen RLU Kondensat bei Frost

    Kaminofen RLU Kondensat bei Frost: Hallo zusammen, ich habe im Neubau einen Kaminofen mit externer Verbrennungszufuhr. Bei Frost ist nach Abschrauben einer rückseitigen Blende...
  3. Anschluss raumluftunabhängiger Kaminofen in alten Schornstein einbauen

    Anschluss raumluftunabhängiger Kaminofen in alten Schornstein einbauen: Hallo. Ich möchte meinen raumluftunabhängigen Kaminofen an einen bestehenden alten Schornstein achließen.Nur der Kaminofen ist an dem Schornstein...
  4. Raumluftunabhängiger Kaminofen mit DIBT-Zulassung bei gleichzeitiger Raumentlüftung

    Raumluftunabhängiger Kaminofen mit DIBT-Zulassung bei gleichzeitiger Raumentlüftung: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen :-). In unserem Umbau befinden sich in Bad und WC ventilatorgesteuerte Entlüftungen. Im...
  5. Kaminofen der 2 Zimmer gleichzeitig beheizt

    Kaminofen der 2 Zimmer gleichzeitig beheizt: Hallo an ALLE! Während es schon ordentlich "wintert", plane ich gerade den Wohnungsumbau, der nächsten Sommer beginnen soll. Ich war auch schon...