Fensterdetail für 2 schalige Sichtbetonmauer

Diskutiere Fensterdetail für 2 schalige Sichtbetonmauer im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, bin auf der Suche nach mehreren Detailzeichnungen für ein nach innen öffnendes Fenster (Alu) bzw. zusätzlich einer Fenstertür mit einem...

  1. Petro

    Petro Gast

    Hallo, bin auf der Suche nach mehreren Detailzeichnungen für ein nach innen öffnendes Fenster (Alu) bzw. zusätzlich einer Fenstertür mit einem Innenanschlag. Hierbei handelt es sich um eine 2 schalige Sichtbetonkonstruktion mit Kerndämmung. Wäre klasse wenn mir wer ne Seite sagen könnte auf der ich Details hierfür bekomme. Am besten noch als dwg.
    Danke im Vorraus
     
  2. #2 Carden. Mark, 16.01.2006
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    10.396
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Was wollen Sie damit?
    Warum liefert der Hersteller nicht die Details?
    Nur so aus Interesse!
     
  3. #3 susannede, 16.01.2006
    susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15.06.2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Petro muß das bestimmt für Bauko malen...
     
Thema:

Fensterdetail für 2 schalige Sichtbetonmauer

Die Seite wird geladen...

Fensterdetail für 2 schalige Sichtbetonmauer - Ähnliche Themen

  1. Fassadendurchbruch verschließen (2 Schalig)

    Fassadendurchbruch verschließen (2 Schalig): Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit bei euch und versuche es heute mal mit meinen ersten Beitrag. Eigentlich eine einfache Sache: Ich...
  2. WDVS auf Klinker (2 schalig mit Kerndämmung)

    WDVS auf Klinker (2 schalig mit Kerndämmung): Moin, vorab: die Ausführung der WDVS erfolgt in Eigenleistung mit Hilfe eines befreundeten Malers, der beruflich auch WDVS macht und mit den...
  3. Zwei Schaliges Mauerwerk Wasserproblem

    Zwei Schaliges Mauerwerk Wasserproblem: Hallo, ich habe ein Feuchte Problem bei meinem Mauerwerk. Habe nun schon alle löcher in den Fugen gefüllt. Es kommt aber dennoch bei stark regen...
  4. Beispiele für Fensterdetails gesucht

    Beispiele für Fensterdetails gesucht: Hi zusammen, kennt jemand eine Bildersammlung oder gute Links im Internet zum Thema Fensterdetails. Ich meine damit den Einbau der Fenster /...
  5. Thalhammer Fensterdetails

    Thalhammer Fensterdetails: Fensterdetails nach Thalhammer 13.05.07 Sehr geehrter Herr Thalhammer, ich habe Ihren Beitrag zum Fensteranschlag heruntergeladen. Fragen dazu:...