Ameisen im Neubau. Hilfe

Diskutiere Ameisen im Neubau. Hilfe im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo. Wir sind am 23.4 in unser Eigenheim gezogen. Vor 3 Tagen sind und im wohnbereich Ameisen entgegen gekommen. Nicht viele aber dennoch...

  1. #1 Bau2015, 18.05.2016
    Bau2015

    Bau2015

    Dabei seit:
    19.03.2015
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arzthelferin
    Ort:
    Bernau bei Berlin
    Hallo.
    Wir sind am 23.4 in unser Eigenheim gezogen.
    Vor 3 Tagen sind und im wohnbereich Ameisen entgegen gekommen. Nicht viele aber dennoch verteilt über den tag 10 Stück.
    Nun entdecken wir seitdem stetig welche aber keine Straße oder so. Seit heute sind die Biester sogar im OG in den Kinderzimmern.
    Nun meine frage. Kann ich da gegenüber der Baufirma verlangen das die gucken wo die her kommen?
    Bestimmt nicht oder? Es kann doch nicht sein das wir nicht mal 1 Monat hier wohnen und schon die viecher im Haus haben.
    Mich ekelt das an wirklich.
     

    Anhänge:

  2. #2 stefano76, 18.05.2016
    stefano76

    stefano76

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    im wissenschaftlichen Bereich tätig.
    Ort:
    Hannover
    Diese verdammte Natur.Was fällt der ein ausgerechnet mein tolles neues Haus voll zu siffen

    Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
     
  3. am1003

    am1003

    Dabei seit:
    30.11.2015
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Installateur
    Ort:
    Spreenhagen, Brandenburg
    Ich gehe mal davon aus, das sich um dein Haus herum ein Garten o.ä. befindet. Dort ist mit Ameisen zu rechnen. Desweiteren gehe ich davon aus, das durchaus Fenster und Türen gelegentlich geöffnet werden und sich der Eingang mehr oder weniger ebenerdig befindet. Ergo: Ameisen sind nichts ungewöhnliches, es sei denn, du wohnst in der 10. Etage eines Mietshauses.

    Gesendet von meinem LIFETAB_P891X mit Tapatalk
     
  4. Bicca

    Bicca

    Dabei seit:
    13.11.2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angstellste
    Ort:
    Köln
    Ja das hört sich so an wie wenn es bei euch ein Armeisen Nest im Garten geben würde.Das würde ich mir einmal anschauen.Oder ob ihr ansonsten etwas findet wo sie her kommen könnten.
     
  5. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.907
    Zustimmungen:
    968
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Ich würde die Baufirma auffordern die Ameisen einzeln zu fangen und zu bestrafen. Was den Wohl einfällt.

    spass beiseite... da kann keiner was dafür...

    Ameisenbuffet besorgen und an zwei stellen platzieren und paar tage sind die weg. Arme vieher
     
  6. #6 Fred Astair, 19.11.2016
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    5.180
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    @Yilmaz

    Das Forum scheint von einem Bot gekapert worden zu sein.
    Hast Du mal gesehen, wieviel Unsinn Bicca in den letzten Stunden hier geschrieben hat?
    Das kann kein Mensch sein.
    Die Russen werden auch immer schlampiger beim Programmieren.
     
Thema: Ameisen im Neubau. Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ameisen im haus neubau

    ,
  2. neubau ameisen

    ,
  3. ameisen im neubau

    ,
  4. ameisen neubau,
  5. ameisennest neubau,
  6. fenster abdichten ameisen,
  7. ameisen an neuem haus
Die Seite wird geladen...

Ameisen im Neubau. Hilfe - Ähnliche Themen

  1. 7,5t Abrollkipper mit Hubwagen / Ameise befahrbar ?

    7,5t Abrollkipper mit Hubwagen / Ameise befahrbar ?: Ich grüße euch alle Ich und wünsche allen viel Spaß beim Bauen!! Ich ( selbstständig im Gartenbau / Tiefbau ) überlege mir einen gebrauchte...
  2. Können sich Ameisen durch Dampfbremsfolie nagen ?

    Können sich Ameisen durch Dampfbremsfolie nagen ?: Bei einem bodentiefen Fenster eines Bungalows sind in Bodennähe Bleche montiert die darunter ausgeschäumt sind. Jetzt habe ich entdeckt, dass sich...
  3. Ameisen im Neubau

    Ameisen im Neubau: Hallo, Ich brauche dringend Tipps. Ich habe letztes Jahr neu gebaut. Holzständerbau, kein Fertighaus, sondern vom Zimmerer. Wand - Putz, 6cm...
  4. Ameisen in Dämmung am Sockel

    Ameisen in Dämmung am Sockel: Hallo, wir haben folgendes Problem. Wir wohnen in einem Nov.2011 gebautem Haus. Vor eine paar Monaten fiel uns auf dass die Sockelfarbe an der...