Anschlussschlauch Kühlschrank

Diskutiere Anschlussschlauch Kühlschrank im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Unsere Schwiegertochter i. L. hat aus England einen Kühlschrank mit Eiswürfelbereiter mitgebracht. Als Wasseranschluss ist ein Schlauch von...

  1. #1 haustechnikS, 16.03.2009
    haustechnikS

    haustechnikS

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Heizungs-& Sanitärmeister
    Ort:
    Olsberg
    Hallo!
    Unsere Schwiegertochter i. L. hat aus England einen Kühlschrank mit Eiswürfelbereiter mitgebracht. Als Wasseranschluss ist ein Schlauch von ca. 4mm Durschmesser dabei. Die genaue Bezeichnung ist:
    DMT LLDPE TUBE O D1/4"XI.DO.170" 70°F230PsiNSF-S1 & NSF-61 03DL10
    Wo bekomme ich Verschraubungen oder Übergangsstücke um auf 3/8" oder grösser zu kommen.

    Im Voraus vielen Dank!

    Martin Schmidt
     
Thema:

Anschlussschlauch Kühlschrank

Die Seite wird geladen...

Anschlussschlauch Kühlschrank - Ähnliche Themen

  1. Heizkreisverteiler-Rückseite hinter Backofen oder Kühlschrank?

    Heizkreisverteiler-Rückseite hinter Backofen oder Kühlschrank?: Hallo, einer unserer Heizkreisverteiler wird unterputz in eine Küchenwand eingebaut. Der Zugang ist von der anderen Seite der Wand, sodass...
  2. Einbauküche - Kühlschrank direkt neben Backofen einbauen?

    Einbauküche - Kühlschrank direkt neben Backofen einbauen?: Hallo Zusammen, ich hoffe mit dem Thema hier richtig zu sein, da es ja im Prinzip um nix anderes als Physik dabei geht. Die meisten...
  3. FBH - Kühlschrank und andere Aussparungen sinnvoll?

    FBH - Kühlschrank und andere Aussparungen sinnvoll?: Hallo, am Montag habe ich den ersten Planungstermin mit dem Heizungsbauer. Vorab eine Frage: Wir haben im gesamten Haus (Neubau nach...
  4. Anschlussschlauch vom Waschbecken verkleiden...nur wie?

    Anschlussschlauch vom Waschbecken verkleiden...nur wie?: Hallo, ich haba im Gäste-WC eine Hansa-Armatur, welche mit Flexschläuchen (bzw. Stahlmantelschlauch) an den Eckventilen angeschlossen wird....
  5. Kühlschrank als Wärmepumpe

    Kühlschrank als Wärmepumpe: Mal sehen, was Ihr zu meinem Weihnachtsgespinst sagt: - unsere Kühl-/Gefrierkombi zieht um die 300 kWh/a - da ein Kühlschrank eine Wärmepumpe...