Fremdüberwachung

Diskutiere Fremdüberwachung im Bauüberwachung, Bauleitung Forum im Bereich Rund um den Bau; da gibt es einen schlüsselfertiganbieter, zu dessen Planungsleistungen keine 1:50 Ausführungspläne gehören. Gebaut wird offensichtlich nach...

  1. #1 Baufuchs, 09.09.2004
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    da gibt es einen schlüsselfertiganbieter, zu dessen Planungsleistungen keine 1:50 Ausführungspläne gehören. Gebaut wird offensichtlich nach Baueingabeplan 1:100.
    Dieser Anbieter bietet seinen Bauherren (gegen Mehrpreis natürlich) Bauüberwachung durch eine Gesellschaft an (die auch Autos prüft).
    Und in deren Bedingungen für den Bauherrn findet man dann:
    Bauherr ist verpflichtet vorzulegen:
    - Baugenehmigung
    - Bauzeitenplan
    - Ausführungszeichnungen 1:100

    Da kann man nur sagen: "Wes Brot ich ess´, des Lied ich sing!"

    Wird sicher eine prima Überwachung im Sinne des ?????

    Gruss Baufuchs
     
Thema:

Fremdüberwachung

Die Seite wird geladen...

Fremdüberwachung - Ähnliche Themen

  1. Fremdüberwachung nach ÜK2

    Fremdüberwachung nach ÜK2: Liebes Forum! Bisher nur stiller Mitleser, habe ich nun eine Frage und hoffe, Antworten zu bekommen. Wir bauen ein EFH in München. KfW40+,...
  2. Fremdüberwachung für eine ECHTE Weiße Wanne sinnvoll?

    Fremdüberwachung für eine ECHTE Weiße Wanne sinnvoll?: Hallo, wir schreiben ja gerade unser Haus aus. Und es gibt zwei Positionen die richtig ins Geld gehen: 1) Dichtungstechnische Systemplanung -->...
  3. Fremdüberwachung bei WW (ÜK2): WEM nutzt das?

    Fremdüberwachung bei WW (ÜK2): WEM nutzt das?: Hallo zusammen! Meine Fragen beziehen sich insbesondere auf die Überwachungsklassen 1 und 2 bei der "Fremdüberwachung bei weisser Wanne". Im...