ist_wursch_egal Parkettboden in Köln Umgebung

Diskutiere ist_wursch_egal Parkettboden in Köln Umgebung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! :-) Ich war zum Besuch bei Freunden aus Wien und hat mir ihren Parkettboden (Vintage-Eichendielen) sehr gefallen. Es geht um...

  1. #1 Gregor81, 29.12.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2015
    Gregor81

    Gregor81 Gast

    Hallo zusammen! :-)

    Ich war zum Besuch bei Freunden aus Wien und hat mir ihren Parkettboden (Vintage-Eichendielen) sehr gefallen.
    Es geht um einen Altholzboden mit gealterter geölten Oberfläche mit dekorativen Rissen und Ästen.
    Ein Bild ist mehr als tausend Worte - werbelink_raus
    Es erinnert mich an dem Haus meiner Großeltern, also würde emotionalen Wert für mich haben.
    Hat jemand schon Erfahrung mit Parkettverlegung in Köln Umgebung?

    Vielen Dank im Voraus!
    Grüße,
    Gregor :-)
     
  2. #2 ThomasMD, 29.12.2015
    ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Und wieder ein untauglicher Versuch, einen Werbelink unbemerkt zu platzieren.
    Warum hast Du nicht den angeblichen Boden Deiner angeblichen Freunde "aus" Wien geknipst?
    Gruß
    Thomas
     
  3. #3 Gregor81, 29.12.2015
    Gregor81

    Gregor81 Gast

    Hallo ThomasMD :D

    Entschuldige mein schlechtes Deutsch, ich komme ursprünglich aus Serbien..
    Und ja, war nicht mein erstes Gedanke den Boden zu fotografieren?

    Lg,
    Gregor
     
  4. #4 ThomasMD, 29.12.2015
    ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Das konnte ja keiner wissen.
    Hier wird oft mit Hilfe irgendwelcher Storys versucht, Werbung zu platzieren.
    Bitte doch Deine Freunde, Dir ein Foto zu schicken.

    Gruß
    Thomas
     
Thema:

ist_wursch_egal Parkettboden in Köln Umgebung

Die Seite wird geladen...

ist_wursch_egal Parkettboden in Köln Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Belastbarkeit Parkettboden mit Fußbodenheizung

    Belastbarkeit Parkettboden mit Fußbodenheizung: Hallo zusammen! wohne zur Miete in einer rel neuen Wohnung (bj 2018) mit Parkett und Fußbodenheizung. Möchte einen Tresor aufstellen,...
  2. Parkettboden wölbt sich

    Parkettboden wölbt sich: Hallo, wir haben vor 3,5 Jahren Parkett schwimmend auf einen Estrich in unserem Neubau verlegt. Dampfbremse wurde eingebaut. Nun ist es so, dass...
  3. Neue Parkettboden, eure Einschätzung nötig (eilt)

    Neue Parkettboden, eure Einschätzung nötig (eilt): Hallo an Alle! Bisher war ich nur eine stille Mitleserin aber jetzt muss ich (leider) auch einmal aktiv auf eure Hilfe zurückgreifen. Es geht um...
  4. Parkettboden nach Schleifen in welchen Zeitabständen lackieren?

    Parkettboden nach Schleifen in welchen Zeitabständen lackieren?: Hallo, wenn eine Firma das Schleifen und mehrfache Lackieren eines Parkettboden anbietet, kann dann der Parkettboden am selben Tag bei...
  5. Parkettboden schleifen um Flecken loszuwerden und einheitliches Bild zu erhalten?

    Parkettboden schleifen um Flecken loszuwerden und einheitliches Bild zu erhalten?: Hallo, müsste man den abgebildeten Parkettboden wirklich schleifen, nachdem die entsprechenden Parkettstäbe ausgetauscht wurden, damit es ein...