xxxxx ....weiß / ....weiß

Diskutiere xxxxx ....weiß / ....weiß im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo! Nach langen Befragungen welche Dispersionsfarbe ich verwenden sollte bin ich nun bei 2 Marken angelangt: ....weiß (empfehlung vom...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 beyrevra, 21.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.06.2012
    beyrevra

    beyrevra

    Dabei seit:
    18.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beamer
    Ort:
    Wien
    Hallo!

    Nach langen Befragungen welche Dispersionsfarbe ich verwenden sollte bin ich nun bei 2 Marken angelangt:
    ....weiß (empfehlung vom baumarkt und anderen)
    ....weiss .......... (da schwört mein maler drauf)

    jetzt ist aber in diversen foren überall zu lesen, .....weiß würde "stinken", also einen starken geruch abgeben

    hat jemand von euch diese Farben schon verarbeitet und kann mir dazu bitte seine erfahrung mitteilen ?

    lg
    beyrevra
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 21.06.2012
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Keine Produktbesprechungen hier :motz
     
Thema:

xxxxx ....weiß / ....weiß

Die Seite wird geladen...

xxxxx ....weiß / ....weiß - Ähnliche Themen

  1. XXXXX Trittschalldämung lohnend? Dämmwert 0,004

    XXXXX Trittschalldämung lohnend? Dämmwert 0,004: Hallo Zusammen. kurze Frage: lohnt sich der hohe Preis für die o.g. Trittschalldämmung Preis ca 6 eur statt durchschnittliche Trittschalldämmung...
  2. Mehrpreis Weiße Wanne | XXXXX Keller

    Mehrpreis Weiße Wanne | XXXXX Keller: Hallo zusammen, das Thema "weiße Wanne und Mehrpreis" scheint hier ja eine häufig gestellte Frage zu sein. Da aber anscheinend eine...
  3. Erfahrung mit XXXXX Spachtel ?

    Erfahrung mit XXXXX Spachtel ?: Hallo, Wir haben neulich den Produktname entfernt verarbeitet (Innenraum) und haben den Oberputz als Q4 geschliffen. Obwohl das Produkt weiss...
  4. Fahrtkosten für "Wartung" Luft-Wasser-Wärmepumpe Fabrikat xxxxx

    Fahrtkosten für "Wartung" Luft-Wasser-Wärmepumpe Fabrikat xxxxx: Hallo zusammen meine Wärmepumpe der Fa. Xxxxx steht auf "Fehler". Die für die Heizungswartung zuständige Firma kann mit der Fehlermeldung nichts...
  5. Massive Absplitterung Dachziegel Fa. XXXXX 7 Jahre alt

    Massive Absplitterung Dachziegel Fa. XXXXX 7 Jahre alt: Guten Tag liebes Forum, ich habe vor einiger Zeit festgestellt, daß unsere Firstziegel der Firma YYYYY, jetzt XXXXX, mit der Bezeichnung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.