Höflichkeit ist angebracht !

Diskutiere Höflichkeit ist angebracht ! im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Überall..... :biggthumpup:

  1. Franky

    Franky

    Dabei seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Ort:
    Bestwig
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    Überall..... :biggthumpup:
     
  2. Quelle

    Quelle

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Mann
    Ort:
    S-H
    das isT lol
     
Thema:

Höflichkeit ist angebracht !

Die Seite wird geladen...

Höflichkeit ist angebracht ! - Ähnliche Themen

  1. Styroporplatten des WDVS richtig angebracht?

    Styroporplatten des WDVS richtig angebracht?: Hallo, vor zwei Wochen habe ich die Fassade unseres Reihenmittelhauses dämmen lassen. Beauftragt hatte ich dazu einen in der Umgebung ansässigen...
  2. Warum wird nur auf den ersten Mauersteinen eine Horizontalsperre angebracht?

    Warum wird nur auf den ersten Mauersteinen eine Horizontalsperre angebracht?: In meinem Haus, das in den 90er Jahren gebaut wurde, sehe ich, dass auf den ersten Steinen (die auf der Bodenplatte liegen) eine Horizontalsperre...
  3. War hier Asbest-Putz angebracht?

    War hier Asbest-Putz angebracht?: Ich lebe in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses. Abseits mehrer Fissuren in der Wand, Decke und Boden, weist eine der Wände, die mit einer...
  4. WDVS fachgerecht angebracht

    WDVS fachgerecht angebracht: Hallo zusammen, bei uns wird aktuell am EFH ein WDVS mit Steinwolle (Starke 160mm) angebracht. Die Durchführung soll nach dem System Knauf...
  5. Höflichkeit im Forum

    Höflichkeit im Forum: Das Bauexpertenforum hat meiner Meinung nach hohes Potential und Niveau. Mit fachlicher Kompetenz und vielfältigen Vorschlägen werden Fragesteller...